1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apad mit Android

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von apadpaul, 10. Mai 2010.

  1. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ich glaube das letzte mal das ich es probiert habe konnte ich den bildschirm nicht mit einer maus kalibrieren,
    aber ich konnte einfach mit der 'zurück' taste das Kalibrieren überspringen.
     
  2. Fireball6281
    Offline

    Fireball6281 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo,
    hier auch dieser Fehler.
    Pad heut morgen ausgeschaltet heut abend wieder angeschaltet und seit dem habe ich den Fehler.
    Komme nicht ins Menü vom Pad um da was zu machen. :ireful1:
    Habe das Pad erst seit 2 Wochen und bin da noch recht verwirrt.
    Es ist ein so denke ich es Apad iRobot 7" RK2818
    Sieht auch so aus wie dieses: http://www.youtube.com/watch?v=N8fmDcweXzA

    Wie gesagt, ich bin Laie aber lernfähig und nicht dumm was PCs und co angeht. Mir ist es nur nicht klar wie ich meinen Fehler hier weg bekomme.

    Bin für jede hilfe dankbar

    Gruß Fireball