1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

APAD mit VIA-Chipsatz bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von cschumann, 30. Juli 2010.

  1. cschumann
    Offline

    cschumann New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    3
    Handy:
    Nokia 6630
    Hallo,

    nachdem während des Ladens das Netzteil seinen Geist aufgegeben hat ging auch das APAD aus. Nach dem Wechsel des Ladegerätes geht zwar die Lade-LED wieder an, aber ich bekomme das APAD nicht mehr an. War es das mit dem APAD oder gibt es noch eine Chance, es noch zu retten? Ich habe das APAD mit dem VIA-Chipsatz und dem USB-Adapter.

    Christian
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Also war das Pad jetzt lange zeit ohne strom?
    Vielleicht ist der Akku stark entladen, lasse das pad mal ein paar stunden laden und probiere es dann nochmal.