1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

aPad - wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von johannes123, 9. Juli 2010.

  1. johannes123
    Offline

    johannes123 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Hallo liebe Community (;
    Ich hab mich entschieden das ORIGINALE aPad zu kaufen ( also keine fakes z.b. das 10 zoll teil ) und weiß jetzt nicht wo ich es kaufen soll. Gibt es überhaupt Deutsche Shops die das aPad verkaufen ( wenn ja - dann ist der Preis deutlich höher?! ) - wenn nicht, wie ist das dann mit der Einführungssteuer und weiteren Gebühren? Welchen Shop könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank im voraus!
    MfG Johannes
     
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    :welcome:ok, du bist neu hier. Bitte nutz Sufu. In Ipad Versionschaos steht alles
     
  3. johannes123
    Offline

    johannes123 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Okay danke ! Trotzdem versteh ich in diesem thread nicht alles.. Was muss ich denn jetzt alles bazahlen wenn ich bei merimobiles.com bestelle? ( http://www.merimobiles.com/Moonse_E7001_android_tablet_pc_Google_Market_p/meri0396.htm )
    1. Das Tablet selber
    €119.79
    2. 19 % : 22.76
    3. Versand
    € 22.46 (EMS) oder € 26.21 (DHL) -> EMS oder DHL?

    insgesamt: €165.01 oder € 168.76

    Stimmt die Rechnung? Und was würdet ihr empfehlen; EMS oder DHL ?Mfg Johannes
     
  4. stupidus
    Offline

    stupidus New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    120€ das tablet + 26€ dhl = ergebnis -> ergebnis * 19% --> endgültiger preis
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    und bei EMS noch die 21 und ein paar zerquetschte wegen der gebühren der GDSK draufrechnen!
     
  6. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Die du ja widerum NICHT zahlen musst ;)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Darauf würde ich mich nicht mehr verlassen ;)
     
  8. johannes123
    Offline

    johannes123 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Okay dann lieber DHL :grin: vielen Dank! Ich versteh aber grad die Zahlung nicht - geht da keine normale Banküberweisung?
     
  9. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Versuch nach Möglichkeit Paypal, keine 100%-ige Sicherheit, aber schneller als eine normale Überweisung und doch schon ein gutes Stück sicherer + einfacher ;)
     
  10. johannes123
    Offline

    johannes123 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Das Problem ist ich hab kein Paypal Acc :p Aber normale Banküberweisung geht oder wie?
     
  11. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Bei Fct (Fastcardtech) geht es, bei MM weiß ich es nicht, denke aber mal, ja, auch dort müsste es gehen!
     
  12. johannes123
    Offline

    johannes123 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Vielen Dank an alle !
     
  13. johannes123
    Offline

    johannes123 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
  14. iFreezer
    Offline

    iFreezer Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPh0ne No4.
    Was kostet der Versand per DHL bei Merimobiles?
    Und was bei'm Hersteller?
     
  15. johannes123
    Offline

    johannes123 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Beim Hersteller ist es kostenlos ( ?! ) und bei merimobiles 26 €
     
  16. iFreezer
    Offline

    iFreezer Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPh0ne No4.
    Mit was versendet denn der Hersteller?
     
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was ich seltsam finde ist das ein "Hersteller" aus Hongkong als Hoster für seinen Internetauftritt einen bekannten deutschen Provider nutzt...
     
  18. johannes123
    Offline

    johannes123 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Okay habs mir gestern auf merimobiles bestellt und eine gratis tasche soll auch noch dabei sein (; Wie lang hat bei euch der Versand gedauert ( wenn ihr auch bei merimobilles bestellt habt ) ? Und wann muss man die einführungsgebühr bezahlen? Wenn der Postmann vor der Haustür steht, oder muss man das Packet sogar selber abholen?

    Mfg Johannes :)
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Womit hast Du denn liefern lassen? Bei DHL Express wird an der Haustür kassiert und mit etwas Glück dauert die Lieferung ca. 4 Tag ab Versand.
     
  20. johannes123
    Offline

    johannes123 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Ja DHL Express.. 4 Tage ab Versand? Ähm..schreiben die mir noch ne Info Mail wann sie die Ware verschicken ? Heute früh um 4:00 Uhr kam die Email dass das Geld überwiesen wurde ( Visa ), also sollten dies ja in den nächsten Tage verschicken?