1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aPad - wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von johannes123, 9. Juli 2010.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann ich Dir so nicht sagen, ich weiß nur, daß mein DHL Tracking in aller Regel nicht mehr als 4 Tage gebraucht hat. Kommt aber immer drauf an, wenn Der Zoll überlastet ist, kann es auch länger dauern, da steckt man ja nicht drin.

2. Silverstreet

Silverstreet Bastler :)

0
    Handy:
    keins
    ok, viel Spass damit! ist die eine Seite eingentlich wirklich vom Hersteller und kann man der vertrauen?? 111$ mit dhl VErsand hoert sich naemlich gut an :)

3. johannes123

johannes123 New Member

0
    Handy:
    LG KP500
    Naja weiß nicht, ich würd eher sagen nicht seriös deswegen hab ich mir mein aPad bei merimobiles bestellt :)

4. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    iRobotgroup ist mit ziemlicher sicherheit NICHT die seite des herstellers, aber genau so ist es mit HIaPad.com .
    aber HIaPad hat zumnidest direkten kontakt mit einem hersteller...
    Merimobiles scheint gerade einen schlechten batch aPads zu haben/ gehabt zu haben.
    Die sind an der blauen lade LED zu erkennen und WLAN funktioniert nur schlecht.
    Ausserdem gehen die custom firmwares von slatedroid noch nicht auf den Blau-LED modellen.

5. weserflitzer

weserflitzer Member

1
    Handy:
    Nokia N 95
    ciphone i9+
    Dream G2
    Oha das wäre natürlich ärgerlich...
    Weisst du auch wie die Ware momentan von Merimobile ist, weil ich würde heute oder morgen noch gerne da bestellen :tommy:

6. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    das kann dir vermutlich nur Merimobiles selbst sagen ^^
    irgendwo haben sie mal gesagt das sie im ganzen 7 aPads mit blauer LED verkauft haben
    (da gab es firmware und WLAN probleme) und dann wieder zu den 'standard' aPads gewechselt haben.