1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apex Launcher - Abstand der Icons ändern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chiphones, 7. Juli 2013.

  1. Chiphones
    Offline

    Chiphones New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    Hi Leute,

    habe mir heute den Apex Launcher auf meinem Jiayu G3S installiert und bin soweit auch zufrieden. Nur ein kleines Problem habe ich. Die Icons haben untereinander einfach zuviel Abstand :(. Das gefällt mir nicht so richtig und der Platz wird auch verschwendet. Bin jetzt zig mal durch das Menü um eine entsprechende Einstellung zu finden. Ich bekomm es nicht hin, eventuell hat einer von euch da Ahnung und kann mir weiter helfen.
    Ach so, sollte vielleicht noch erwähnen, das ich die Beschriftung unter den Icons deaktiviert habe.
     
  2. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Hab zwar den Nova Launcher drauf. Hatte aber auch mal den Apex. Glaub das kann man mittels Desktop Einstellungen - Rastergrösse ändern.
     
  3. Chiphones
    Offline

    Chiphones New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    Klasse! Habe jetzt die Einstellung probiert und nach einigen Versuchen konnte ich zum gewünschten Ergebnis kommen. Vielen Dank :).