1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 aPhone stürzt ab bei JAVA-Aufruf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ChillStream, 20. Oktober 2009.

  1. ChillStream
    Offline

    ChillStream New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    aPhone i9+
    Hallo liebe Chinamobiles-Community,
    habe seit etwa einem Monat mein aPhone i9+ und bin bisher wirklich zufrieden damit.

    Seit gestern stürzt das gute Stück allerdings immer ab wenn ich...

    1. ...eine JAVA-Installation starte.
    2. ...die Liste über die bereits installieren-JAVA-Apps aufrufe.

    Der Bildschirm wird schwarz und ich kehre zum "slide to unlock" Menü zurück.

    Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden, deshalb hoffe ich das mir jemand Auskunft geben kann!

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG ChillStream
     
  2. ChillStream
    Offline

    ChillStream New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    aPhone i9+
    Ich hab auch nen haufen Apps drauf, kanns sein das ich irgendwie einfach zuviele installiert habe? Wie kann ich die wieder löschen? Sobald ich die Übersicht aufrufe stürzt das Teil ja ab. ;)