1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige APN Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MusicAddicted, 2. April 2010.

1. MusicAddicted

MusicAddicted New Member

0
    Handy:
    SciPhone 3G
    Hallo,

erstmal entschuldige ich mich einmal, da ich absolut keine Ahnung habe ob ich meine Frage in das richtige Unterforum stelle, ich hoffe einfach mal, und wenn nicht hoffe ich, dass ihr mir das nicht übel nehmt :)

also ich hab ein (lt. FCC ID) SciPhone 3G, wie ich in einem anderen Thread herausgefunden habe, komme jedoch damit nicht ins Internet.

Ich bin A1 Kunde, habe mich darauf bei A1 gemeldet, dass immer ein APN-error kommt, und die haben mir APN, Benutzername und PW gegeben, soweit bin ich nun schonmal, nur konnten die mir nicht sagen, wo ich das einstellen muss.

Ich habe mir bereits unzählige Threads durchgelesen zu APN Fehlern und Einstellungen, das man unter Settings-General- etc. gehen muss, aber entweder ein "Menüpunkt" der da sein soll ist nicht da (oder ich bin unfähig) oder sonst passt irgendwie nichts...

also, ich hoffe jemand von euch kann mir sagen, wo ich das einstellen muss, damit das Internet funktioniert.

Vielen Dank!
    Jeanette

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  2. trashkutscher

trashkutscher New Member

0
    Handy:
    i68
  3. MusicAddicted

MusicAddicted New Member

0
    Handy:
    SciPhone 3G
    danke, nett von dir, aber das war eigentlich nicht meine Frage ;)

was ich einstellen muss weiß ich schon, hab ja bei a1 angerufen, es geht darum WO :)

EDIT: ok hab gerade gesehen, ich hatte es falsch formuliert in meiner letzten frage statt wo hab ich was geschrieben, hab das nun geändert :)

4. trashkutscher

trashkutscher New Member

0
    Handy:
    i68
    Da Ich nicht weiß ob man hier Links öffentlich anbringen darf, habe Ich dir eine PN geschickt.