1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App aus Google App Store downloaden?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von khamisdiab, 28. Mai 2013.

1. khamisdiab

khamisdiab New Member

0
    Handy:
    HERO 9300+
    Hallo

wie kann ich eine App aus dem Google App Store einfach runterladen, ohne dass es installiert wird?

Egal, ob ich am PC oder dem Mobiltelefon versuche, eine App herunterzuladen, will es immer installieren. Ein "nacktes" Download ist irgendwie nicht möglich.

Konkret möchte ich die App "Google Maps" Version 6.14.4 runterladen. Im Internet kursieren viele weiteren Seiten, die Package-Download anbieten, aber meist ältere Versionen.

Schöne Grüße

Khamis

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,132
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und wo ist das Problem? Downloaden und installieren lassen. Dann schnappst Du Dir den Es Fileexplorer, machst einen Backup von der App. Danach kannst Du es wieder deinstallieren und hast die APK trotzdem noch auf Deinem Handy.

3. khamisdiab

khamisdiab New Member

0
    Handy:
    HERO 9300+
    Das ist genau das Problem, die App lässt sich bei mir nicht installieren, daher der Wunsch nach download. Ich habe jetzt unter "http://google-maps.de.uptodown.com/android/download" eine Kopie heruntergeladen. Nach Installation ist mein Handy immer noch der Meinung, dass Google Maps zu aktualisieren ist.
    Schöne wäre es halt, diese direkt über Google App Store herunterzuladen.