1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App für 3G

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von hotwebnet, 19. November 2012.

  1. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hallo zusammen, gibt es ein app was 1mal in der Stunde(oder so) automatisch die 3G verbindung einschaltet und dann nach 5 minuten wieder automatisch ausschaltet .Also so hätte ich whotsapp nachrichten einmal in der stunde aktuell und meine emails würden dann auch abgerufen...... und ich hätte sehr viel akku gespart.........
     
  2. sabbondio
    Offline

    sabbondio Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    Ich habe generell 3G abgestellt, Whatsup, E-Mail, GPS-Daten usw reicht 2G völlig aus, und die Akkuleistung hat sich verdoppelt !!

    Der Grund wird wohl darin liegen, dass das ständige Suchen und Wechseln von 2G auf 3G wohl sehr oft passiert, und 3G wird einfach mehr Strom brauchen.
     
  3. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Green Power kann das!
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  5. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    danke für eure tips....... bin nun bei Timeout3g hängen geblieben, werde es einmal testen und natürlich die akkuleistung beobachten........