1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App für Kostenkontrolle bei Dual Sim

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von herbie17, 30. Oktober 2012.

  1. herbie17
    Offline

    herbie17 Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Danke:
    8
    Handy:
    Ulefone Paris, Jiayu S3
    Halo zusammen,

    gibt es eigentlich eine App die die Einheiten für Gespräche/Sms je Sim ausweist. Ich kenne bisher nur solche, die die Gespräche von beiden Sims zusammen anzeigt.
    Danke für Eure Tipps.
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,404
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    also beim V970 ist automatisch was dabei, wo man die Datennutzung ansehen kann. man kann auch ein limit setzen, ab wann man gewarnt wird wenn man zu viel MB geladen hat.

    ist unter Einstellungen -> Datennutzung. ist vielleicht auch bei den anderen ICS geräten so ?
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Beim ZP100, ZP900S und N8000 kann man auch ein Mobilfunk Datenlimit festlegen. Denke mal ist bei ICS allgemein inbegriffen.

    Ups, das war doch nicht die Frage ;)

    Kenne auch nur Apps die die Einheiten allgemein anzeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  4. herbie17
    Offline

    herbie17 Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Danke:
    8
    Handy:
    Ulefone Paris, Jiayu S3
    Ich habe ein B79, also ähnlich einem Zopo 100 und die Firmware SGS3 22.10.12 mit ICS 4.04 drauf. Datenlimit ist klar, aber mir geht es um Gespräche und SMS da ich eine private und eine dienstliche SIM habe. Den Verbrauch der privaten Sim würde ich gerne separat erfassen.