1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App gesucht für den Frontblitz.

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von kadett 1, 10. November 2015.

  1. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Maya Max
    Hallo, ich hab mal wieder nichts zum tüffteln und würde gerne meinen Frontblitz nutzen um Benachrichtigungen anzuzeigen. Die App Flash Alerts 2 macht eigentlich schon das was ich will doch ist nach 30x Blinken schluss. Ich hätte gerne das es biltzt bis die Batterie leer ist oder ich das Display einschalte.;)

    Ich habe mich schon durch den Playstore gewühlt, (beim Xposed gibts auch nichts) doch nichts gefunden was passt. Liteflow war zu Motorola Defy zeiten mein favorit doch auch diese App bringt die Kamera Led nicht zum binken . :)

    Kennt jemand noch eine App die das kann was ich gerne haben möchte ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015
  2. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Maya Max
  3. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Light Flow?! Wohl eine der bekanntesten Apps. Flash geht zu steuern, auch Display. Ob Front Flash geht keine Ahnung
     
  4. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Maya Max
    Light flow geht eben nicht mit meinem Siswoo C55