1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

(app gesucht) momo11 als sgs ausgeben um an apps im markt zu kommn

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von badabuumm, 15. Juni 2012.

1. badabuumm

badabuumm New Member

0
    Handy:
    momo11
    Hallo zusammen,
    verzeiht mir bitte meine unwissenheit, ich bin recht neu im tablet/smartphone sektor:crazy:
    ich hatte irgendwo gelesen das es apps gibt mit denen man vortaeschen kann, dass man ein anderes geraet besitzt. Nur leider finde ich den beitrag nicht mehr und weiss auch nicht so recht wonach icH suchen soll. Bitte helft mir.
    mfg markus

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,169
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. badabuumm

badabuumm New Member

0
    Handy:
    momo11
    Vielen Dank ColonelZap! Übrigens habe ich nicht zuletzt aufgrund deiner Videos und Empfehlungen das Momo11 gekauft^^

Leider funktioniert es bei mir nicht wie gewünscht. Auf meinem Telefon hatte ich eine App "SpeedX 3d" welche ich mit dem Momo 11 nicht finden kann. Auch hatte ich eine Liste von nützlichen Programmen von Wetter bis Dateimanager gefunden, welche ich zum größten Teil nicht finden kann. Habe ich was falsch gemacht?

Ich habe in der App einfach auf das sgs2 gestellt. Und natürlich einen Restart vollzogen.