1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

App lässt sich nicht installieren!? auf Android 2.3 auf IPhone-clone MHK168

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Nomex, 8. Juni 2011.

  1. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    Hi

    ich habe jetzt ein MHK168 von EFox, welches android 2.3.3 installiert hat. alles schön und gut. leide rist mir aufgefallen das der market fehlt, aber ist jetzt nich sooooo schlimm, da ich noch ien X10 mini pro besitze, welches auf den market zugreifen kann.

    nun habe ich die apps als backup gespeichert und habe diese nun auf dem iphone clone installiert. nur eine app möchte nicht und das ist die VZ-App .... speicherplatz ist noch genügend da. die androidversion auf dem X10 ist 2.1, sollte ja also auch auf einem 2.3 laufen oder?

    ich bekomme leider aber immer als meldung nach der installation "Anwendung nicht installiert" und man kann nur fertig klicken. kann mir einer wenigstens einen ansatz sagen, woran das liegen könnte?

    Dankeschön ^^