1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

App Permissions nerven (4.4.2)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flumo, 30. Oktober 2015.

1. flumo

flumo Misanthrop

216
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ramos mos1 max
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, den Hinweis " Blabla is denied to ...(read contacts/obtain position etc)"
    komplett auszublenden oder zumindest die Anzeigendauer zu verkürzen?
    Das dämliche Fenster stört eine gefühlte Ewigkeit die Bedienung (~1/2 Min) - und das nach jeder Bildschirmaktivierung.
    Lebe ja schon fast 1 Jahr damit, kann mich aber nicht daran gewöhnen, eher im Gegenteil.
    Ist das bei Lollipop auch noch so?
    :hi:

2. leechseed

leechseed Member

29
    Handy:
    ABC
    Hallo,

welche ROM und ist PG integriert oder nutzt du eine App?
    Ich kann es unter Datenschutz ein- und ausstellen. AOSP 5.1.1

3. flumo

flumo Misanthrop

216
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ramos mos1 max
    Ich denke, die "App permissions" unter Einstellungen/Sicherheit sind ein standard-feature bei jedem 4.4.2 (?)
    Klar kann ich dieses komplett deaktivieren und/oder den jeweiligen Apps einfach alles erlauben,
    aber ich dachte eher daran in irgendeiner Systemdatei irgendeinen Wert zu ändern, der diese vieeel zu lange Anzeige reduziert (oder auch ganz verhindert) ?
    Ist das bei 5.x.x denn auch noch so lange? Geht das sonst keinem auf den Sack? :spiteful:

4. leechseed

leechseed Member

29
    Handy:
    ABC
    Sorry ich meinte ich kann die Benachrichtigung deaktivieren. uploadfromtaptalk1446216616725.png

Ah nochmal sorry bei mir kommt gar keine Meldung, ich weiß jetz gerade nicht wo und ob man das ein- und ausschalten kann.

5. flumo

flumo Misanthrop

216
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ramos mos1 max
    Ja, das sieht bei dir ja so aus, als könne man die Benachrichtigung separat de/-aktivieren.
    Das ist bei 4.4.2 nicht. Entweder an (mit Benachrichtigung) oder ganz aus ....