1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige App store clon?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tip, 10. Februar 2010.

1. tip

tip New Member

0
    Handy:
    I9++++
    KA08
    dacht mir dafür mach ich nochmal nen thread auf, ist doch recht interessant darüber mal was zu erfahren für mich persönlich ;)

Hoffe das verstößt hier ned grob gegen die regeln?! hab nichts drinne gefunden.

Also da wir hier wohl zu 70% im forum mit clons unterwegs sind wohl zum größten teil mit Iphone clones, würd mich mal interessieren obs vielleicht auch jemanden gab der sowas wie ne app store clone page gemacht hat für unsere handy´s?

hab in google jetz nix gefunden, fraglich auch ob das legal wäre, aber weiß da jemand was?

2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,281
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich Glaube John meint den "Marktplace" von Microsoft ;).

4. Polarfuchs

Polarfuchs New Member

0
    Handy:
    Samsung B3410
    Würde es denn überhaupt gehen? Da die Handys ja zum Teil verschiedene FW`s haben und kostenlos möchte es wohl auch keiner machen.

5. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    openmarket ist doch kostenlos. opensource eben. :)

Wenns für verschiedene FW sein soll dann bleibt ja nur noch java übrig. Schließlich kann ja ein windows phone nicht symbian appss oder so installieren .

Und java apps auf windows macht auch nicht viel sinn, da sind windows apps schon besser :)

"marketplace" das war es :grin:

6. Polarfuchs

Polarfuchs New Member

0
    Handy:
    Samsung B3410
    Da wär ja ne Auflistung der "App Stores" für Java, Windows und ect. schon gut. Dann hat man die ganzen Stores auf einen Blick ansehen, was dann auch bei der Kaufentscheidung hilfreich sein kann. Weil wenn es für das eine Handy mehr oder weniger App`s gibt dann kann es eine Kaufentscheidung beinflussen.
    Wir können ja gleich hier mit der Auflistung anfangen.

Der erste Store. (Windows Mobile)
    http://www.freewarepocketpc.net/opnmarket/

http://www.windowsmarketplace.com/

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  7. tip

tip New Member

0
    Handy:
    I9++++
    KA08
    meins hat "nur" java 2.0, aber dennoch wäre ne auflistung recht cool, auch was java angeht, getjar ist zwar ganz nett jedoch gibts da kein CECT I68,I9 usw als auflistung.

Mich würden da halt mal seiten reizen die ggf speziell für unsere china handy´s ausgelegt ist,ich meine bei sovielen clones, sollte es da doch was geben? oder haben wir da soeben noch ne marktlücke endeckt?^^

Ne auflistung wäre echt cool, könnte man ja ggf als sticky mal sammeln, sprich wir sammeln in dem thread links & haun die als sticky oben in neuen thread hin?

@admin,mod´s was haltet ihr davon?

bin leider neuer clon besitzer außer getjar fällt mir da grade nicht sonderlich viel ein & ob die apps was taugen weiß ich bisher nicht.

Mein handy hat auch noch nen nes emu drinne davon die apps hier zu verlinken wäre aber glaub nicht legal^^

zur erklärung, habe mich fürn chinaphone endschieden da ich bereits nen 16GB touch habe und ich es unsinnig fande mir dann für viel geld nen orgninal phone zu kaufen, was auch nicht wirklich mehr als mein touch kann abgesehn von sms schreiben & telefonieren^^

8. Sascha26

Sascha26 New Member

0
    Handy:
    Daxian 666
    tip hast du icq? oder skype

9. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1