1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store von den XDA Dev's

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dahmer, 22. Juni 2010.

  1. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45

    Anhänge:

  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45
    wird bestimmt einige interessieren
     
  4. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    HMM hab mich beim App Store der XDA Devs mal angemeldet aber da ist in keiner einzigen Rubrik eine App verfügbar. Mach ich da was falsch?

    Die neueste Net Framework ist doch die 3.5er oder? Hängt das evt damit zusammen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hast du dir die News auf der Seite überhaupt durchgelesen? Anscheinend ja nicht, denn dort wird unter anderem geschrieben, dass im Moment noch wenige bis keines Apps dort verfügbar sind.
     
  6. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ich habe mir die Seiten komplett durchgelesen. Und eben weil da wie du schon selbst sagst unter anderem mittlerweile steht das "einige" Apps verfügbar sind wollte ich mal nachhaken. Da dort ebenfalls etwas mit neuester NFW Version steht dachte ich vielleicht weiß da jemand mehr.

    Aber schön das dein Kommentar so hilfreich war.