1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App zur Sendungsverfolgung

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von esverkehrt, 22. Juni 2016.

  1. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Hallo,

    gibt es eine Allround App für die ganzen abgefahrenen Paketdienste, die von den Chinashops benutzt werden? Post NL, und wie sie alle heissen. Ich benutze normal Lieferungen von ORRS, aber da fehlt immer wieder ein Dienst oder funktioniert gerade nicht.

    Zusätzlich sollte der Dienst der App auch ein Browserinterface mit geräteübergreifendem Sync haben, um auch am PC Sendungsnummern eintragen zu können (hat ORRS), und idealerweise auch eine App für IOS (hat ORRS nicht) anbieten.

    Hat jemand einen Geheimtip?

    Danke!
     
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    @Andycat
    Danke, sieht ja gut aus. Ich kenne von 17track.net nur die Webseite. In der Beschreibung der App steht, dass Sync und Benutzerkonten immerhin geplant sind.

    Wüsste aber gerne, wovon die sich bei "alles kostenlos" finanzieren.

    @Herr Doctor Phone
    Ja danke, Lieferungen von orrs habe ich in der Profiversion. Mir fehlen da aber Paketdienste und ne App für IOS und Android.
     
  5. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Puhhh ich muss gestehen ,darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht..
     
  6. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    https://parcelapp.net/ ist leider nur für IOS, dort schliesst man ein Abo ab, damit die regelmäßig Geld rein bekommen. Aber gut, Finanzierung ist ein anderes Thema.

    Naja, wenn noch jemand eine Idee hat, Anregungen sind immer erwünscht.
     
  7. BR610/612
    Offline

    BR610/612 Active Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    115
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Blade S6
    Eine App kenne ich nicht aber trackitonline.ru gibt zuverlässig Email Benachrichtigungen über Verbleib von Paketen verschiedenster Dienstleister.
     
    kakadu2000 und esverkehrt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Binser
    Offline

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    315
    Danke:
    286
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    ParcelTrack

    funktioniert super, Deutscher Entwickler, relativ zuverlässig und grosses Angebot an Versandunternehmen.