1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Event - Ab 18 Uhr: Apples wohl letztes Event im Town Hall-Saal

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Youngn, 21. März 2016.

  1. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Die Keynote von Apple beginnt am Montag, den 21. März 2016, um 18 Uhr deutscher Zeit.
    http://www.apple.com/apple-events/march-2016/

    Was man erwarten kann:
    iPad Air 3: Das kleine iPad Pro
    Im Herbst hielt sich Apple schon einmal nicht an den typischen Rhythmus. Es gab keinen Nachfolger für das iPad Air 2, sondern nur das iPad Pro. Deswegen wird es jetzt Zeit für das iPad Air 3, dass unter anderem den Apple Pencil unterstützen soll und den neuesten Gerüchten zufolge gar nicht diesen Namen tragen, sondern iPad Pro 9,7 heißen soll und über ein namengebendes 9,7 Zoll großes Display verfügt.

    iOS 9.3: Nach sieben Beta-Versionen kommt die finale Fassung
    Eine Woche vor der Keynote hat Apple die siebte Beta-Version von iOS 9.3 für Entwickler veröffentlich. Das sind ungewöhnlich viele Testversionen von denen die letzten nur noch für Programmierer sichtbare Änderungen unter der Haube enthielten. Die Freigabe der finalen Version von iOS 9.3 oder zumindest die Ankündigung, dass es in einer Stunde oder am nächsten Tag soweit sei, ist damit für den kommenden Montag sehr wahrscheinlich geworden. Einen Überblick der Neuerungen und Veränderungen von iOS 9.3 findet Ihr hier.

    Neues Zubehör für die Apple Watch
    Ein eher nur kleines Thema am Rande dürften neue Armbänder für die Apple Watch sein. Gerüchteweise soll es ein neues Sport-Armband und eine schwarze Version des Milanese Loop geben. Auch die Kooperation mit Hermès könnte neue Früchte tragen und Apple auch Armbänder aus ganz neuen Materialien präsentieren. Auch ein Update der Software der Apple Watch wäre denkbar.

    https://curved.de/news/apple-keynote-was-uns-neben-iphone-se-und-ipad-air-3-noch-erwartet-359731
     
    digidu und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    ich hoffe ja auf neue MacBooks am Rande, damit ich mein 2014er austauschen kann....
     
  3. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    @Erbsenmatsch
    Hast wohl zu viel Geld? :grin:
    Wenn 2020 die Sicherheitspatches enden für Windows 7, werd ich mir auch überlegen auf Apple zu switchen. Und das Geld dafür locker sitzt...
    Persönlich bin ich eher gespannt auf die Apple Watch 2. Wird aber wohl noch dauern bis die rauskommt.
     
  4. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    ne, aber ich hab damals ein macbook mit 128 gb gekauft. und nutze es nun vollkommen anders als früher. Es war gedacht als Netbook, das einfach 1-2 mal benutzt wird in der Uni. Jetzt ist es meine Schnittmaschine, ich hab Final Cut gekauft und mit dem Shogun sind 30 Minuten satte 500 GB groß. Das wird knapp.
     
  5. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,977
    Danke:
    2,061
    Handy:
    wechselnd :-)
    Yeah 4-zöller back in town, vlt folgen dann auch andere Hersteller
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2016, Original Post Date: 21. März 2016 ---
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Also mein Highlight war gleich am Anfang! :)
    Erneuerbare Energien zu 93% und dabei 100% in USA, China, Singapur! Klar noch andere, aber in den Ländern sowas zu bringen is geil!!
    *Öko-Fan* :Mauridia:

    Das iPad (+Pencil) gefällt mir. Aber für mich momentan zu teuer! :p
    Das iPhone SE ist einfach nur ein rausgehauenes Produkt für die Börse.
    Apple Watch würd ich mir gern als nächstes holen, aber mal schauen wenn ich dann Geld hab, ob ich dann doch nicht auf die Watch 2 warte?! :grin:

    @Erbsenmatsch
    iPad Pro + Tastatur & Apple Pencil? :grin: Wird doch als Notebook Ersatz beworben.
    EDIT:
    Das hier noch gefunden:
    http://winfuture.de/news,91550.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
  8. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Das sehe ich etwas anders, damit wird ein Markt bedient der von der Konkurrenz fast komplett außer Acht gelassen wird. Ich habe in meinem Bekanntenkreis viele Leute die immernoch ihr iPhone 4/4S nutzen weil ihnen alles andere einfach zu groß ist. Hier ein leistungsstarkes 4"-Gerät zu bringen ist meiner Meinung nach aus wirtschaftlicher Sicht extrem schlau. Aber warten wir einmal die Absatzzahlen ab. Vorallem so viel Technik in so ein kleines Gehäuse zu packen ist tolle Ingenieurskunst.

    Allerdings hätte ich mir eher das ganz schwarze Design vom iPhone 4 gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    darauf hoffe ich auch :) will mein gerät einfach gegen was aktuelles austauschen. Problem nur: Dann kommen schon die neuen intel prozis raus. Leider! Dann ist man schon wieder ein jahr hintendran. wenn ich das richtig im blick hab, hab ich mein macbook auch noch mit dem alten prozi gekauft, aber dieses mal hab ich die gelegenheit zu warten, weil bis auf den speicher ja alles funzt :)
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    iPhone SE:
    https://curved.de/news/iphone-se-zahl-der-vorbestellungen-deutet-grossen-erfolg-an-362674
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    *g*
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.