1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Apple iPhone aus China Importieren

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von ao1dra, 13. Juli 2009.

  1. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    da haste echt die a****karte gezogen, anders kann amn das nciht sagen.
    Der Shop bietet ja wirklich in sämtlichen Kateogorien solche Preise an.
    Auch ein geniales Beispiel, dass ich gefunden hab
    http://www.high-sell.com/productinfo.asp?id=2050
    der kostet sonst so an die 1000€ :grin: :grin: :grin:
    Dein Geld siehst du nicht wieder würd ich mal sagen
     
  2. ao1dra
    Offline

    ao1dra New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    psp :D
    hallo, danke für eure antworten..
    ich hab vom verkäufer eine mail bekommen, mit dem anhang, brief vom zoll..
    naja es steht ich muss 100 dollar bezahlen.. er sagt, ich muss ihm das geld schicken und er gibt es weiter..
    wenn ich es bezahle dann wird es zum export freigegen und sons nicht. sgt er.. :(

    hier habt ihr den brief
    [​IMG]
    Was soll ich machen :S:S: :((((((((((((((((8
     
  3. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ehm dein geld zurück fordern!?
     
  4. ao1dra
    Offline

    ao1dra New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    psp :D
    er sagt: [FONT=宋体]am sorry that we can't return your money now . because we have sent out your item, but it is in the port now . if we returned your money to you, but we can't get back our product . then we will lose our products . if you don't pay the tax, neither you nor us can get your product .

    -.-

    ich hab ein mail an zoll von china geschirben, ob das wirklich stimmt, als anhang hab ich das bild angehängt...
    [/FONT]
     
  5. Toombstone
    Offline

    Toombstone New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    CECT i68+
    an deiner stelle würde ich die kohle abhaken die ist weg, sei jetzt nicht noch so naiv und pack noch nen hunni rauf
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Egal was du machst, SCHICK DIE 100 DOLLAR NICHT HIN!!!!

    Das ist genau die gleiche Masche wie ichs im TV shcon gesehen habe und 10000% BETRUG!!!! Da ist kein Handy beim Zoll!!!