1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

?? Apple Logo ?? kommt das Handy durch den ZOLL ? Apple Iphone Clone !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Streety, 5. Januar 2010.

  1. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Bitte, bitte helft mir !
    Danke <:)


    Hallo zusammen,

    wollte mall von euch wissen wie Ihr an eurer CHINA Handy gekommen seid ? Ich habe mir mein Handy direkt aus dem Ausland einschicken lassen (bis jetzt noch nicht da)

    Ich weis jetzt nicht genau wie das ist mit dem Zoll ?!
    Es hat zwar kein Apple Logo (laut Beschreibung) aber sieht dem IPhone ziemlich gleich !

    evtl. zählt das bei denen als Fälschung und kommt nicht bei mir an ??? Nun möchte Ich wissen was Ihr dazu meint !

    Ob ich mir sorgen machen muss oder nicht !

    achja das ist das bestellte Handy von mir:


    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.31855

    Liebe Grüße
    & danke im Vorraus

    Patrick :good2:
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Du musst dir keine sorgen machen habe schon 5 iphone clone aus China bestellt und davon sogar mal eins persönlich beim Zoll auspacken müssen! Die haben das applelogo gesehen und das Handy auch in der Hand und das war ein 1 zu 1 clone und denen war das egal!
     
  3. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Danke,

    hast du bis jetzt jedes Handy direkt bei ZOLL abgeholt ?
    Hast du Gebühren zahlen müssen ?

    WER HAT NOCH MEHR ERFAHRUNG MIT DEM ZOLL UND DEN CHINA CLONES ?

    DANKE
    Gruß
     
  4. Joseph999
    Offline

    Joseph999 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    Hi Streety,
    war auch schon beim Zoll, kommt meist auf deinen Zollbeamten an. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass nur ganz wenige Beamte wegschauen.
    Zu 99% passiert nix und Du musst nicht anmarschieren und falls doch freundlich sein.
    Mach Dir keinen Kopf!

    Wer so bettelt könnte auch ein Zollbeamter sein der Tricks hören will :) gibt es keine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  5. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Alles klar danke ;)
    Also meine Kollegen haben schon 2 mall bei DealExtreme bestellt (auf Firmenadresse) ebenfalls meine Bestellung.

    Kan ja sein das die Adresse beim Zoll schon registriert ist und sie als "positiv" angesehen wird weil bis jetzt noch nichts passiert ist.

    Liebe Grüße & Danke
    Gruß
    Patrick :good2:
     
  6. user82
    Offline

    user82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    gut zu wissen ich hatte auch bedenken dass es weg ist da damals eine Bekannte eins bestellt hat und es der ihr handy in der zweiten Gerneration extra ohne Aplle-Logo und Aufschrift gab!