1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple stellt neues Betriebssystem für das iPhone vor

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von kein-clone, 13. März 2009.

  1. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ja die final 3.0 hab ich schon.ist schon inofiziell heraußen
     
  2. P2BC
    Offline

    P2BC New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 8GB
    Was für ein Clone soll den herauskommen?
    Optik ist gleiche und die Technik zu clonen, glaub ich eher weniger.
     
  3. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Das iPhone 3GS ist ganz schön teuer (siehe Ebay)
    Aber ich weiß nicht was an der Version 3.0 so toll
    ist kann man auch mit einem Jailbreak auf 2.2.1 erreichen :grin:
    Den Smiley find ich i-wie cool xD
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier findest Du ein paar Infos zu OS3.0.
     
  5. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*

    naja das ist doch wohl totaler quatsch! wie dem auch sei, hab sie mir geladen hat viele "neue" tolle funktionen usw. weiss jemand ob es schon eine FINAL jailbreak variante gibt? ultrasnow also der unlock soll ja am freitag als FINAL erscheinen dafür muss das iphone jedoch jailbroken sein....

    so far lg fuller
     
  6. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4

    warum muss für ein UNLOCK das iPhone jailbroken sein? stimmt doch gar nicht. wie schon im anderen thread geschrieben sind das 2 verschiedene schuhe.

    habe jetzt nochmal nachgedacht. du meinst ultrasnow aus dem cydia installieren, oder?

    ich gehe davon aus, das es auch eine andere alternative geben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  7. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    Ultrasnow laden wenns draußen ist und einfach unlocken.über cydia installieren.ich lach mich tot.das wird nie im cydia erhältlich sein.wie soll das auch gehn.soll sich das handy selbst jailbreaken?aber der jailbreak hängt ein bischen nach.bis jetzt ist kein quickpwn draußen für os 3.0 final obwohl gesagt wurde das es kurz nach dem release der os das jailbreak gibt.anscheinend ein neu entdeckter bug der dem dev team zu schaffen macht
     
  8. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    verstehe euch beide nicht so ganz. unltrasnow soll freitag released werden, ultrasnow bekommt man über cydia sources und dafür muss man das iphone jailbreaken! hängt also doch zusammen zumindest in diesem falle und tot lachen muss sich auch keiner
     
  9. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    Hmm

    weiß wer wann quickpwn für os 3.0 kommt?
     
  10. P2BC
    Offline

    P2BC New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 8GB
    Es soll in Kürze rauskommen, allerdings gibt es Probleme mit Youtube. Deshalb warte ich bin alles ausgereift ist ;)
     
  11. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    war das youtube.app nicht im zusammenhan mit hacktivierten iphone 3G??