1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apples iCloud Drive auf Android

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von onemaster, 10. Oktober 2015.

  1. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Moin Leute,

    ich sehe mich nach neuem bzw mehr Cloudspeicher um, habe durch meine Apple Geräte auch iCloud Drive und mich dafür entschieden weil der Preis für das was ich benötige dort am besten ist.

    Ich suche nur eine App oder Möglichkeit von meinen Androiden aus auf diesen Speicher zuzugreifen. Praktisch wäre es wenn es so möglich wäre wie beim ES Explorer. Dort kann ich zb auf Dropbox, Box, Google Drive usw zugreifen.
    Gibts da was brauchbares?

    Zum besseren Verständnis, ich möchte auf die Datei, Bilder und Videos zugreifen können. Einen Sync mit Emails oder den Kontakten meine ich nicht. dafür habe ich auch die passenden Apps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2015