1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APPS auf anderes Mobile importieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gerdslk, 15. Mai 2012.

1. gerdslk

gerdslk Member

0
    Handy:
    SP60; A3000
    Hallo,

ich habe z.Z. ein rerootetes SP80 (Android 2.3) und Titanium backup installiert. Erwarte nun mein
    ZOPO 100 (gerootet, Android 4) und frage mich wie ich alle mein APPS auf das neue Mobile bekomme ohne alles neu vom Market zu laden. Geht das mit Titanium backup, heist ich installiere diese APP vom Markt und kann dann von der SD Karte welche ich jetzt benutze alles wieder herstellen ?

Oder gibt es eine andere Mölichkeit, z.B über den PC ?

mfg Gerhard

2. tritronic

tritronic Member

0
    Handy:
    G11i Pro, B63M
    Ja, solange du nur "normale" Apps und keine Systemtools / -einstellungen mit Titanium Backup zurückspielst sollte das eigentlich möglich sein.

3. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    datenkabel dran alles was die endung *.apk hat suchen und kopieren und dann aufs andere schieben fertig. was ist das den für ne frage... oder kopierst den download ordner deines telefons auf die sd karte dann kannst du auch alle apk`s mitnehmen...

4. jontle

jontle Member

0
    Handy:
    nokia 3210
    was ist das denn für 'ne Antwort...
    Dein Vorschlag ist ja noch aufwändiger als einfach alles via Browser vom Market neu zu installieren..
    Titanium Backup hat den Vorteil dass man fast nichts mehr einrichten muss. Alle Daten der Apps werden wieder hergestellt, man mus nicht jede App neu konfigurieren, man verliert keine Daten wie zB Spielstände ...

5. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,592
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    frage...
    aber instaliert sind sie ja nicht die apps, oder ?

ist doch wie bei windows...programme kann ich speichern, laufen werden sie dennoch nicht weil sie an ner neuen kiste erst instaliert werden müssen....oder versteh ich da was falsch?
    ist linux da anders ?

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,094
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hatte mal eine "Idiotenanleitung" gemacht, wie man installierte Apps sichert und auf einem anderen Gerät installiert ;)

[video=youtube;VLZ678-bQEw]http://www.youtube.com/watch?v=VLZ678-bQEw[/video]

7. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90

ok sorry ja neu installieren must du sie auf diesem weg schon. und die spielstände kommen auch nicht mit. ich dachte es geht nur um die apps.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012