1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps auf Java für Pinphone 3GS? was MUSS man haben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KevG.Love, 19. Juli 2010.

  1. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Auch wenn es ein neues Handy für dich ist, ist das noch lange keine Entschuldigung dafür, nicht die Suchfunktion hier zu nutzen...


    DATEIEN natürlich mit dem DATENkabel.

    Das Flashkabel ist nur zum Firmwareaufspielen bzw. -auslesen.


    SMS Töne kannst du unter Profile - (aktives Profil auswählen) - Bearbeiten - Tonwahl - etc. ändern
     
  2. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    okay und den opera mni? bekomme ich den nicht in den quer modus? und wie kann ich die wlan verbindung halten (speichern)? und wo trage ich meine mms und inet daten ein ?
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Suchfunktion...

    - Opera Mini in der 4.2 GEHT LS

    - Access Point einrichten

    - Schicken lassen oder manuell einstellen -> Suchfunktion
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,369
    Danke:
    10,811
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, das normale Datenkabel.

    Einstellungen für ein SE K850i zuschicken lassen :)
     
  5. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    okay soweit so gut. nächstes kleines großes probelm?

    wollte gerne die webam funktion am pc nutzen auch wenn die auflösug eher so lala ist.

    habs an usb dran und webcam ausgewählt. treiber install von selbst, wird auch erkannt. aber nach 30sek-2min steht auf einmal aufm handy. kontakt zum ladegerät schlecht.

    kabel hinüber? oder muss man irgendwo was einstellen oder nen app installieren oder sowas?
     
  6. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    Kabel kaputt? ist auch so wenn ich über normale usb verbindung lade. über strom adater noch nicht getestet! kann ich zur not das patchkabel zum laden nehmen? oder ein neues kaufen fürs das ori 3gs?
     
  7. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    ????? keiner mehr ne idee?
     
  8. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Auch da hätte die Suche geholfen ;)'

    mit dem FLASHkabel (nicht patch) kannst du es nicht aufladen.

    Du kannst jedoch einfach ein iPhone Datenkabel zum Laden verwenden.