1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps auf Pinphone

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von thorwal, 9. Januar 2010.

  1. thorwal
    Offline

    thorwal New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    pinphone
    Hallo Leute ich habe mal eine Frage
    Wie zum Teufel bekomme ich ein App oder halt auch eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm für anwendungen ?!

    habe gerade erst mein Pinphone erhalten und bin jetzt Hoffnungslos überfordert ^^
    Java games bekomme ich drauf funzt auch aber ich wollte gern wenn es geht ein start app auf dem Bildschirm haben
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das geht gar nicht. Du kannst Icons weder anlegen noch entfernen.
     
  3. thorwal
    Offline

    thorwal New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    pinphone
    Ohh verdammt danke für die schnelle Antwort das bedeutet ich bekomme da niemals mehr apps drauf ?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du kannst ein paar Java Programme installieren, aber halt keine Icons auf dem Homescreen dafür anlegen. Die mußt Du dann über das Java Icon aufrufen.
     
  5. thorwal
    Offline

    thorwal New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    pinphone
    Okay danke schön das habe ich bereits am Laufen wäre nur schön wenns gegangen wäre !
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das geht leider bei KEINEM Chinaphone, wenn es nicht gerade ein "smartes" Betriebssystem wie Windows oder Android hat.
     
  7. phoneman
    Offline

    phoneman New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    o2 smarthandy
    nokia 70
    Kann ich die vorhanden apps verschieben? ich habe jetzt 2 bildschrimmenüs kann das erweitertn erden oder hat das pinphone nur 2 slidemenüs?
     
  8. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    halte mal ein icon gedrückt,diese fangen dann an zu "wackeln".dann kannst du sie verschieben und auch neue Seiten Anfangen.Neue icons erstellen geht llerdings nicht.
     
  9. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    "(noch) nicht" würde ich hier einfach mal sagen, denn es scheint mir, dass die Firma Inbocheer sich richtig bei den FWs reinhängt...man muss die dann natürlich nur noch flashen können, damit alle was davon haben.

    Nachdem du die Icons verschoben hast musst du auf den Homebutton drücken, damit sie aufhören zu wackeln ;)