1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps die niemand braucht...

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Schussi, 27. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Masse bringt Klasse (oder auch nicht). Gott sei Dank wurde dieses Machwerk entfernt!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aLOCDrmlQwQ"]YouTube - 'Baby Shaker' iPhone Game Sparks Outrage[/ame]

2. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    Schon irre, dass sowas durch die Appleianischen Kontrollen kommt..und das Spiel ist ja mal sowas von niveaulos...dreist.

3. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Sowas ist natürlich echt heftig und sollte erst gar nicht im Store landen.

Unter den eine Millionen Apps sind aber mit Sicherheit mindestens die Hälfte so gut wie nutzlos oder einfach nur dumm.

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist das auch aus dem Apps Store???? ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pXcqbAedxfs"]YouTube - iPhone Boobs Application [Best quality][/ame]

5. tomm

0
    Handy:
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    Was bringen solche Apps? Also das ist doch echt armselig...

6. Schussi

1,279
    Handy:
    @ ColonelZap: Naklar gab es das mal da. Viel mehr fällt mir dazu nicht ein, sagt aber über die "Qualität" so einiger Angebote dort aus. Deswegen ja auch Masse statt Klasse... ;).

7. tomm

0
    Handy:
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
  8. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Ja so kann man sagen: im Appstore gibt es für iPhone über 1000 Apps :)

9. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4
    Aber es gibt auch genug geile Apps... Ist ja klar das diese hier nicht erwähnt werden.
    Ist es nicht normal das es überall auch schlechte Sachen gibt wo es viele Sachen gibt? Siehe nur alleine die Software für PC's an. Ist auch genug ******* dabei. Vorallem darf man auch nicht vergessen, das Apple die nicht programmiert, sondern nur vorerst in den Store aufgenommen hatte.
    Naja, wie gesagt: Wo es nicht wirklich viel gibt, kann auch nicht so viel ******* dabei sein.

10. Schussi

1,279
    Handy:
    Tolle Begründung für so einen Mist. Dagegen werden Dinge die sich nicht so ganz den Restriktionen unterwerfen sauber geblockt. Aber da so etwas ungeprüft in den Shop gelangt lässt nur einen Schluß zu, es interessieren nur Zahlen - Qualität ist zweitrangig... .

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  11. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4
    Das App war ganze 3 Tage (Montag bis Mittwoch) im Store zu haben...
    Wenn man bedenkt, wieviele Apps im Store sind, finde ich es nicht sehr lange.
    Jedem seine Meinung...
    APPLE=BÖSE ;)

12. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich finde deinen Galgenhumor wirklich klasse :hahaha: aber sowas kommt dabei raus wenn man nichts besseres zu sagen hat und in einer aussichtslosen situation steckt. :hahaha:

fakt ist, apple setzt sogut wie jeden msit rein den sich finden. auch wenn gute sachen dabei sind (ich persönlich kenne jemanden der eine bildverarbeitungssoftware dort geschrieben isut und die unter den top apps gilt) finde ich, apple sollte ihre sachen besser kontrollieren bevor sie etwas für die "breite" masse zur verfügung herstellt. aber so ist das nunmal... geld^^
    und dein vergleich mti dem PC ist auch nicht der beste. schau mal wieviele Leute PCs nutzen und wieviele ein iphone besitzen. da stehen numerisch potenzen zwischen diesen zahlen und da kansnt man wirklich keinen vergleich zugrunde setzen!

Ist halt schwach, in einem Forum für Chinahandys zu versuchen uns zu unterstellen, wir würden das iphone schlechtreden wollen. wenn es so wäre würden die leute keine iphoneclones kaufen. denn irgendwas muss der mythos iphone schlielich haben, dass viele Leute daran interessiert sind oder?

13. yusuf93

yusuf93 LCPhone User =)

0
    Handy:
    lc phone lc 888+ und Samsung Star S5230
    stümmt,aber es gibt ja viele gute free-apps fürs iphone bei itunes und app-store aber so welche wie in den videos sind nur zeitverschwendung :(

14. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist ja niemand gezwungen den Blödsinn zu kaufen. Von daher verstehe ich diese künstliche Aufregung bzw. moralische Entrüstung nicht so ganz.

Wenn jemand der Meinung ist, dass er sein Geld zum Fenster rausschmeissen muss, dann soll er die Freiheit haben es zu tun...immerhin werden ja auch CDs von Tokyo Hotel oder DJ Ötzi ver- und gekauft.

Desweitern ist mir irgendwie nicht ganz verständlich, dass man sich darüber echauffiert, dass Apple Geld verdienen möchte....sag bloss? Die Leute finden anscheinend die Produkte ganz gut und damit werden sie halt auch gekauft und Apple verdient - wo genau ist jetzt das Problem?

15. Schussi

1,279
    Handy:
    Das hat nichts mit künstlicher Aufregung und moralischer Entrüstung zu tun. Aber anscheinend mit einer Geschmacklosigkeit (und es gibt davon mehr...). Da diese von Apple kommt oder zuminest aus dem Appstore ist dies aber anscheinend nicht so schlimm, oder?

16. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Nö, hat für mich keine Bedeutung woher das kommt...aber im allgemeinen bin ich Geschmacklosigkeiten gegenüber noch ziemlich tolerant - da ich den Menschen zutraue zwischen "real" und "virtuell" zu unterscheiden.

Aber anscheinend ist es besonders schlimm, dass es aus dem Appstore ist?
    Aber lassen wir Apple mal beiseite, dann warte ich immer noch auf eine Erklärung warum es besonders schlimm sein soll, dass Apple Geld verdienen will?

17. Schussi

1,279
    Handy:
    Nee, bei so einem App bin ich ich nicht tolerant - das ist absolut daneben. Babys schüttelt man auch virtuell nicht zu Tode.

Das der Anspruch den Apple an sich selbst stellt mit den tatsächlichen Verhältnissen dort im Widerspruch steht sehe nicht nur ich so: Klick! und Klack!

18. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Wie gesagt, bei Pixeln bin ich, im Gegensatz zur Realität, sehr tolerant. Für dich heisst das dann in der Konsequenz auch kein Ego-Shooter und kein Spiel wo getötet wird?

Das mit dem Anspruch und Wirklichkeit meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Das Werbung lügt sollt dir, als Moderator in einem Forum für China-Phones, wohl nicht erst seit letztem Jahr bekannt sein. Ausserdem ist dein "Klack" zu einem Link einer einzigen Usermeinung vom 20. Juli 08 - soll das jetzt die in Stein gehauene Wahrheit für alle Zeiten sein?

Was nützlich, gut, sinnvoll oder der letzte Schrott ist entscheidet der Konsument. Ich persönlich kann z.B. nicht verstehen, dass es Firmen wie Jamba gibt. Was die anbieten ist ECHTER Schrott, meiner Meinung nach.

Und damit ist das Thema für mich jetzt auch erledigt. Ich habe das Gefühl gegen eine Wand zu schreiben und als Antwort keine Argumente sondern Platitüden zurück zu bekommen.

Ich kann akzeptieren, dass du ein Problem mit Apple hast, wobei ich aber nicht so genau verstehe welches Problem und warum - aber egal, es sei dir belassen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  19. Schussi

1,279
    Handy:
    Beispiele, und als so was sehe ich diese Meinungen sind nie in Stein gehauhene Wahrheit. Aber Du schiebst mich in eine Deiner Schubladen und pickst Dir die Dinge raus die Dir argumentativ in den Kram passen und wirfst mir das Prinzip dann auch noch vor ;). Ganz so einfach ist das aber nicht.

Das Apple anscheinend mit diesem Store doch nicht zufrieden zu sein scheint belegt doch im gewissen Masse mein "Klick". Für sinnvolle Tools etwas zu bezahlen fällt mir nicht schwer - Dir ja auch nicht. Sinnfreies, wie der Grund dieses Threads sollte es nicht einmal umsonst geben. Ob das der Grund für die Entfernung war sei mal dahingestellt.

Aber Dein Vergleich mit Jamba passt. In diese Richtung entwickelt es sich im Moment. Und weil ich meinen genutzten Apple-Produkten auch genügend Positives abgewinnen kann stört mich dies vielleicht (sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht, oder?). Übrigens gibt es in einem Appleforum zum Beispiel eine ähnliche Diskussion und die User sind dort diesem Thema kritischer eingestellt als hier ;).

20. stuttgartpaul

stuttgartpaul Member

0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.