1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps die niemand braucht...

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Schussi, 27. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yusuf93
    Offline

    yusuf93 LCPhone User =)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    lc phone lc 888+ und Samsung Star S5230
    Naja eigentlich ist nichts richtig "unnötig" ,da es Leute gibt ,die so was wie in den videos benutzten und jeder hat halt anderen Geschmack,einige finden ja auch NFS unnötig :)
     
  2. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Ich finde das App auch nicht OK, aber es wurde immerhin entfernt. Bei 25.000 Apps kann Apple auch nicht jedes App im Auge behalten.
    Angenommen ich programmiere jetzt ein Spiel, was die Schweinepest ins Lustige zieht (gibts ja bereits als Online Game), und das in den Appstore stelle, ist das dann noch immer Apples Schuld? Ich finde nicht, dass man das alles Apple in die Schuhe schieben kann. Sicherlich könnten die vorher noch die Apps kontrollieren, aber immerhin reagieren sie im Nachhinein.
    Und die Überschrift: Apps, die keiner braucht
    Natürlich gibt es Apps, die keiner braucht, aber die guten Apps werden wieder außer Acht gelassen. Office Dateien über WLAN austauschen, Duden, Wörterbücher, Office, über diese tollen Apps verliert keiner ein Wort. Mir kommt es so vor, als ob das iPhone der Erzfeind der M8-User geworden ist, warum auch immer. Klar ist das hier ein CM Forum, trotzdem sollte man auch ein die Objektivität beibehalten.
    Gibt es für das gelobte Meizu denn keine Apps, die keiner braucht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2009
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Bevor die Diskussion wieder anfängt sich im Kreis zu drehen und sich die Komplette Apple-Fangemeinde sich hier versammelt um über alles herzuziehen was mal wieder nicht in ihren Kram passt, mach ich hier zu. Das Thema wurde ohnehin schon so weit verfehlt....

    Außerdem gibt es diese Diskussion schon oft genug auf dem Board.

    Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.