1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apps doppelt installieren, whatsapp und dualsim

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von NGager, 5. November 2011.

  1. NGager
    Offline

    NGager Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Hi,

    kennt einer ne möglichkeit 2 mal whatsapp zu installieren, oder ne möglichkeit 2 accounts für beide nummern zu benutzen ?
     
  2. us4r
    Offline

    us4r New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    S9300 MT6577
    Benutze von Titanium Backup die Daten Profile, zwischen diesen kannst du dann switchen!

    Gruß
     
  3. MrGoodLife
    Offline

    MrGoodLife Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    82
    Danke:
    8
    Handy:
    Kingzone K1S
    Verstehe ich nicht so recht. Könntest du es nochmal genauer erklären wie ich auf einem dual-sim Handy zwei mal Whatsapp installieren kann und dann auf beiden Nummern parallel erreichbar bin in Whatsapp ?
     
  4. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    AW: apps doppelt installieren, whatsapp und dualsim

    Ich glaube ea gib die möglichkeit zwei mal whats app zu benutzen. Einmal das normale whatsapp iststallieren und mit der einen Nummer anmelden.

    Dann aus xda forum whatsapp+ runzer laden und installieren dann die karte wechseln und dann mit der zweiten anmelden. Müsste theoretisch funktionieren. Danach geht ja alles über umts oder wlan da sollte es dann keine probleme geben.

    Das ist das einzigste was mir einfallen würde.

    Gesendet von meinem N9550/N7100 PAD mit Tapatalk 2
     
  5. Godzi500
    Offline

    Godzi500 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3
    Tach zusammen. Gibts da mittlerweile was neues das beide Nummern whatsapps fähig sind in einem device.

    Gruss
    Godzi
     
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    die app "whatsmore" kann das zuverlässig, root vorausgesetzt!!! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sch.whatsmore&hl=de
    selbst schon eine zeit lang genutzt! wechselt alle paar minuten, je nach einstellung den abruf der accounts.
     
    Godzi500 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. moho235
    Offline

    moho235 Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    55
    Danke:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Goophone i6 Root
    I phone 6 plus IOS 9.0.2 Jailbreak
    Elephone P 9000
    Ipad Mini IOS 9.0.2 Jailbreak
    Mac Book Pro 13"
    Alter dieser Chat ist 3 Jahre alt :) :)
     
  8. Godzi500
    Offline

    Godzi500 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3
    Ja. Aber bevor ich nen neuen eröffne dachte ich mir nutzen ich diesen hier.

    @steffsb dank dir. Werde ich die Tage mal für ne Freundin testen
     
    Herr Doctor Phone, steffsb und Luky sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    auch alte, oder GERADE alte,(Sachen) können helfen! :hehehe:
     
    nepron und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Zooka
    Offline

    Zooka Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    11
    Danke:
    34
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Hab erst kürzlich eine App namens "Hermit" auf Reddit entdeckt. Die kann man ganz normal vom Playstore downloaden, damit kannst du dann auf die Web-Oberfläche von deinem 2. Whatsapp Account zugreifen. Ist zwar nicht die idealste Lösung, sollte aber funktionieren ohne dass du riskierst, dass dein WhatsApp Account gebannt wird (das kann angeblich passieren, wenn man nicht das originale WhatsApp verwendet).
     
    Godzi500 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Godzi500
    Offline

    Godzi500 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3
    Dank dir. Werde ich mir auch mal anschauen
     
  12. blinkybob
    Offline

    blinkybob Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    29
    Danke:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 4s
    Xiaomi Redmi 3
    Siswoo C50
    Nokia E52
    Schau dir mal Disa an!
    Ist quasi ein "Multimessenger", kann angeblich auch Facebook. Whatsapp hab ich seit gestern mit zwei Nummern laufen. Einmal die normale app und dann disa.

    http://disa.im/

    Gruß
     
    Godzi500 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. leechseed
    Offline

    leechseed Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    42
    Danke:
    29
    Handy:
    ABC
    Hol dir GBWhatsApp oder OGWhatsApp... Oder suche bei Google+ nach WhatsApp Mods, da gibts noch sehr viele weitere. Hab mal einen gesehen mit ~15 WAs auf dem Phone.
     
    Godzi500 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. chinatechno
    Offline

    chinatechno New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    GX8 und P8 Lite von Huawei
    Ein Freund von mir verwendet Disa und kommt damit damit gut klar.

    Auch ihm ist es darum gegangen, dass er beide SIM-Karten gleichzeitig auf WhatsApp verwenden kann und das funktioniert mit Disa sehr gut.