1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps für China Phones?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von PR-1986, 31. Mai 2011.

  1. PR-1986
    Offline

    PR-1986 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire HD
    Moin Leute, ich habe leider dazu nichts in der Suche gefunden nur einen Thread, wo es um die Löschung von Systemapps geht. Möchte mir neben dem Meizu M9 noch ein Sciphone I9 zum basteln dazukaufen, jedoch würde mich mal brennend interessieren, wie es bei solchen Betriebssystem-Eigenentwicklungen mit Apps aussieht? Gibt es bei China Handys, wie dem Sciphone I9, die ohne Android oder WM laufen auch einen Appstore oder bestimmte Apps oder muss man sich JAVA-fähige Software laden, wenn ja, habt ihr Tipps? Danke im voraus.

    Gruß.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da lassen sich nur Java-Apps installieren und gerade beim i9 nicht so wirklich Viel ;).
     
  3. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    dazu möchte ich auf meinen Java-App-Thread verweisen, da findest du ein paar Programme. (mußt mal meine Beiträge durchsuchen)