1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apps für fly-ying f003 installieren

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von BaronF003, 22. September 2010.

  1. BaronF003
    Offline

    BaronF003 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    Hey Leudz,

    ich habe seit einigen Tagen ein Fly-Ying F003 und habe schon einige funktionen erforschen können und bin sehr zufrieden damit. Leider kann ich keine apps installieren, da bei der installation, nach etwa 58%, eine fehlermeldung erscheint: "does not have permission it requires".
    Ich bin ratlos denn keine der *.jar-Dateien hat funktioniert.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Ich kenn dein Gerät nicht, aber man kann die Java-Apps entweder direkt auf dem Gerät oder aber der Speicherkarte installieren.
    Teste das mal aus, falls noch nicht getan.
     
  3. BaronF003
    Offline

    BaronF003 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    aber wenn ich auf meinem Pc die *.jar-Dateien ausführen möchte passiert nichts... obwohl ich diese Java Platform installiert habe. Braucht man dafür ein spezielles Programm???
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Du sollst die auch nicht auf deinem PC ausführen, dafür bräuchtest du einen Emulator.

    Pack die Dateien auf die Speicherkarte, wähle sie dann über den Filemanager deines F003s aus und installieren sie. Vllt wirst du gefragt, ob du es wirklich oder eine nicht vertrauenswürdige Anwendungen installieren willst. Das natürlich mit JA beantworten.

    Sollte sowas nicht kommen solltest du in den Java-Settings deines Handys (sollte hinter dem Java-App auch versteckt sein) die Rechte der zu installierenden Anwendungen festlegen, da hier ja anscheinend ein Problem mit den Rechten besteht.
     
  5. BaronF003
    Offline

    BaronF003 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    Hi Leute,

    ich hab das Problem gelöst. Was wirklich was mit den Rechten. Anscheinend hat einer meiner cousins oder so an meinem handy rumgespielt und iwas verstellt. Hab dann folgendes eingegeben um in den Engineer Mode zu kommen: *#3646633#
    Dort dann "RF Test Tool" geklickt --> GSM
    Dann kommt irgendeine Nachricht...einfach bestätigen.
    Power Scan und dann für Deutschland DCS1800 einstellen und "OK" drücken. Dann friert das handy für 2-3 Minuten ein.
    Danach war alles wieder cool. Ich konnte wieder normal telefonieren und alle möglichen apps runterladen und installieren =D vielen Dank für die Hilfe.:derisive:

    Hab noch ne frage: Habt ihr ne Ahnung wie man die Vibration verstellen kann. Die Vibration is so stark und so laut dass ich eigentlich gleich meinen Klingelton drin lassen kann XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010