1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps für kostenlose SMS / Telefonate?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UncleChicken, 3. März 2012.

1. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    Hi,
    habe erst seit kurzem ein Android Phone (SPX-5).

Welche Möglichkeiten habe ich kostenlose SMS oder gar Telefonate zu nutzen? (ähnlich yuilop)
    Whats app ist ja offensichtlich nichts anderes als ein online chat wie beispielsweise icq...

Danke ;)

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    whatsapp,
    kakaotalk,
    yuilop,
    forfone - auch kostenlos telefonieren möglich

3. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    Bevorzugt wären eigentlich Lösungen, bei denen ich nicht davon abhängig bin, dass mein Gegenüber die App besitzt und diese gestartet sein muss.
    Lassen sich nicht anderweitig irgendwo SMS abgreifen?

4. hamida

hamida New Member

0
    Handy:
    iphone 4
    HI,

ich glaube eine App die Kostenlose SMS und Telefonate ermöglicht existiert nicht. Kostenlose Anrufe und SMS sind meist nur über VoIP(Internet) möglich. Da muss aber der gegenüber auch die App besitzen.
    Es gab mal die Seite Peterzahlt, da konnte man kostenlos telefonieren. Jedoch muss man sich ein Riesen Blog an Werbung anschauen. Davon gabs auch mal die App und verschwand plötzlich (Datenschutz glaube ich).
    Ich habe lange nach so einer Lösung gesucht. leider ohne Erfolg. Verwende zum telefonieren für teure Anrufe, die mein Vertrag nicht abdeckt die App Flatratebooster. Die App leitet alle Anrufe über eine Festnetznummer und ich telefoniere so nur für 1,9 Cent die Minute nach USA und China. Wäre natürlich super, wenn eine App alles kostenlos ermöglicht.