1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps für Pinphone!

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von banelka, 29. September 2010.

1. banelka

banelka New Member

0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen nen Pinphone 3GS+....was mich absolut wundert ist, das es für ein originales Iphone über 200 apps gibt und für eine Kopie (Pinphone) nur ein paar...die wirklich interessanten apps gibt es leider nicht....

Warum?

Was will ich mit ner Kopie die nix kann???

2. Silverstreet

Silverstreet Bastler :)

0
    Handy:
    keins
    andres Betriebssysthem, andre Apps. Vorher einfach informieren

3. Ciney

Ciney New Member

1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Du kannst auf dem Pinphone nur Java-Programme installieren die mit Touchscreens funktionieren. Das sind nicht besonders viele. Siehe andere Threads hier im Forum.
    Aber was heißt "es kann nix"? Man kann damit telefonieren, SMS schreiben, Kalender, GPRS-Internet usw. Mehr kann das Ding halt nicht.
    Auf dem Pinphone ist schließlich keine Apple-Betriebssystem, sondern eine MTK-OS.

4. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    was für ein phone typ muss ich denn bei getjar eingeben wenn ich was fürs pinphone 3gs+ runterladen will?

5. Blare

Blare Member

0
    Handy:
    K800i
    Hi!

Bitte einfach die Suche benutzen, dann hättest du dies innerhalb weniger Minuten gefunden, so schwer ist das doch nicht, steht in mehreren Threads. (Wobei die Suche aktuell nach dem Update nicht funzt, bekomme keine Ergebnisse).

Das Nokia Xpress Music 5800 sollte funzen.

cya

Blare