1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APPS für T2000

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von kauro60, 4. Februar 2010.

1. kauro60

kauro60 New Member

0
    Handy:
    T2000
    Woher bekomme ich APPS für mein T2000 ?:feuerwerk:

2. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    Was suchst du denn ??Spiele ??

3. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Apps wie sie auf dem Iphone laufen gehen nur auf dem Iphone..
    Wenn du java kram meinst solche findest du im inet=google-suFU
    mfg.flo

4. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    Ich bin mir da jetzt nich ganz sicher ob es eine möglichkeit gibt neue apps auf dem "bedienfeld" ein zu fügen. OMG ICH WEISS WAS NICH ???? XD fein hab ich was zutun...

Zu deiner Frage: Es gibt die Möglichkeit dein Handy über Java neu auf zu rüsten. Hierzu brauchst du nur darauf achten das du "Standard Java Apps" verwendest. Meist ist es auch egal ob die Software für Nokia o.ä ist (weiss ich aus Erfahrung). es wird vorkommen das dein Display nicht 100% genutzt wird oder das die ein oder andere Funktion nur mit/ohne Tastatur läuft. Schaden kannst du eigentlich keinen Anrichten da du alles wieder löschen kannst. Ausserdem wurde die Software so geschrieben das du diese Files eh nur auf dem speicher des Handys oder der 8GB karte speichern kannst.....Wie Flofrucht schon richtig meinte laufen die IPhone Apps net....is halt speziell auf deren Software programmiert...hier noch ne Seite wo du ne menge für dein handy finden kannst...

http://www.getjar.com

Bei fragen melden.............. mfg Sword