1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps installiern auf dem m8

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von Destruction, 15. Juli 2009.

  1. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Dann würde ich sie auf jeden Fall drauflassen. Du kannst dir ja eine andere bestellen (bei HoD z.B.) und diese dann austauschen wenn die Luftblasen nicht verschwinden. In der Regel sind die aber nach ein paar Tagen weg.
     
  2. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    ok... angenommen das sieht dann irgendwann richtig sch*** aus :grin: :grin:
    Kriege ich die dann noch leicht runter?
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Eine Schutzfolie bekommst du mit etwas ziehen eigentlich ganz leicht ab. Kaputt machen kannst du dabei auch nix, ausser es rutscht dir dabei aus der Hand und segelt durch die Wohung.:)
     
  4. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hehe alles klar.
    Vielen Dank!
     
  5. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2

    Nicht immer. Meine bekomm ich wahrscheinnlich nie wieder ab. Da ist keine Luftblase und die sitz so perfekt.
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Doch selbst solche bekommt man ab. Beim M8 muss man ja auch keine Angst haben das man den Screen mit rausbricht. (Qualität):) Meine saß auch perfekt und dann hab ich mir nen riesen Kratzer eigefangen und musste sie wechseln. Ich sag ja, mit ein bisschen ziehen.;)
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  8. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    nicht im downloadbereich von meizume da wo er geschaut hat