1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Apps (Mi Launcher) von Xiaomi nicht mehr im Playstore!?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von DAB, 29. Juli 2014.

  1. DAB
    Offline

    DAB Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Danke:
    45
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7
    Hi Leute,
    Wollte mir gerade den Mi-Launcher und Mi-Locker App, für mein Tablet aus dem Playstore laden. Habe dann erst ne Fehlermeldung 403 bekommen und dann testweise mit dem Handy versucht. Über das Handy finde ich nicht mal mehr eine App von Xiaomi im Playstore!?

    LG
     
  2. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Also bei mir finde ich die apps noch...

    S40729-225252.jpg
     
  3. DAB
    Offline

    DAB Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Danke:
    45
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7
    Dann versuch sie mal bitte zu installieren. Als ich es versucht hatte, ging es ja nicht. Und erst nach dem ich den Playstore erneut geöffnet hatte, waren sie dort garnicht mehr zu finden.
     
  4. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Installieren lässt es sich tatsächlich nicht... HM... Sehr seltsam:scratch_one-s_head:
     
  5. DAB
    Offline

    DAB Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Danke:
    45
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7
    Siehste! Dann müssten sie bei dir auch nach dem Beenden des Playstore aus der Liste verschwunden sein!? Vielleicht bastelt Xiaomi, jetzt nach der Veröffentlichung vom Mi4 und der neuen Miui Oberfläche daran? Aber warum dann gleich alle Apps heraus genommen werden, ist seltsam!
     
  6. DAB
    Offline

    DAB Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Danke:
    45
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7