1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Apps ohne java? :/

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von manqen, 10. Januar 2010.

1. manqen

manqen New Member

0
    Handy:
    H201 Efox
    Hi, habe ein "ICLOONE x)" dass keine Java Funktion hat.. da wollt ich fragen ob ich trotzdem irgendwie apps draufhausen kann?

gibt es apps die ohne java laufen? fals ja habt ihr paar links? :) würd mich sehr freuen =)

und noch ne frage.. wenn ich einfach java auf mein Phone installiere klappt dass? weil im Endeffekt hatte ich ja vorher auf meinem PC auch kein Java :grin:

2. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ohne Java hast du kaum eine Chance apps auf dein Handy zu bekommen. Java kann man auch nicht nachinstallieren. Da müsste man eine Firmware mit Java finden die genau für dein Handy ist und das ist fast unmöglich.

3. deSouza

deSouza New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    wenn du die genaue bezeichung deines Phones hast + ein flashkabel, und wenn es dann noch eine firmware zu deinem handy gibt, die JAVA hat, könntest du diese firmware auf dein handy spielen und nur dann java apps hinzufügen. ansonsten geht glaub ich nix..

4. manqen

manqen New Member

0
    Handy:
    H201 Efox
    kaum eine Chance ist nicht gleich keine Chance?

d.h es gibt möglichkeiten? :S

weil nur mit dem vorinstallierten dreckszeug, bockts nicht :/

@ deSouza

genau des is ja mein Problem :(

ich hab ein eFox H202 .. im Karton liegt aber ne Bedienungsanleitung für nen i98.. dachte zuerst es wäre ein Fehler oder so.. aber meine Freunde haben dass gleiche Handy und bei denen wars auch drinne...

würde ja nen FW von i98 draufhaun wollen aaaber, bin mir ja nicht sicher ob dass sozusagen eins ist:/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2010
  5. suiluj

suiluj Member

0
    Handy:
    handys:

irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    ist es nich so das man auch flashplayer apps draufmachen kann?? also flshapps die dann ganz simpel aufgebaut sind wie solche gammel miniclip.com games??

6. manqen

manqen New Member

0
    Handy:
    H201 Efox
    alsoo ich kenn mich da eeecht 0 aus :/ .. auf der Page ist die Bezeichnung des handys "
    H202 Dual Sim mobile phone i98 Unlocked 2GB MP3 3.0 TOUCHSCREEN" vondaher weis ich jz echt nicht ob dass ein H202 oder ein i98 is ...

7. deSouza

deSouza New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ciphone 3G
    iPhone 3G
    es ist ein h202 , du hättest das h502 kaufen müssen, damit du java hast. ...

8. manqen

manqen New Member

0
    Handy:
    H201 Efox
    ja dass es ein h202 ist und kein h502 ist mir ja klar.. nur sowies scheint wurde bei denen dass i98 auch einfach h202 genannt =) .. weil wenn man in Googel i98 CECT eingibt.. kommt von efox shop ne anzeige .. wenn ich drauf klicke kommt dass handy was ich bestellt habe :)

9. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    In den Chinashops kommt es sehr oft vor das ein und das selbe Handy mehrere Namen bekommt. Teilweise lassen sich die Shop eigene Namen einfallen und verkaufen diese dann damit. Vielleicht ist ja das H202 von efox ein i98. In der Suche hab ich gefunden das ein i98 auch kein java hat.

10. shirley

shirley New Member

0
    Handy:
    cect H 8910; efox H302
    Freie Namen bei denen,würd ich sagen. Ich habe ein F78 bestellt...es kam ein H302. :)