1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps und Spiele (mit obb-Daten) auf SD Karte verschieben No.1 S7+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MrHToast, 29. Oktober 2014.

  1. MrHToast
    Offline

    MrHToast New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 S7i
    Apple IPhone 5 und 3GS
    Guten Tag,
    ich habe das Problem das ich nur 5 GB internen Speicher habe. Dazu habe ich mir eine 32 GB microSD Karte bestellt. Ich habe Android 4.4.2 mit root Rechten.

    Ich habe mit verschieden Apps versucht die Apps zu verschieben.

    Link2SD: Die App hat bei mir nur die .apk verschoben und nicht z.B. die 800 mb obb von Battlefield Commander.

    GL to SD: Die App hat es scheinbar verschoben ist aber immer wieder Abgestürzt und konnte irgendwie immer nur eine App hinzufügen.


    Könnt ihr mir eine App empfehlen die Spiele mit den kompletten Daten verschiebt?