1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archos 101

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von gotoxd, 10. August 2011.

1. gotoxd

gotoxd New Member

0
    Handy:
    Palm Pre
    Hallo liebe CM Community!
    Nur eine kurze Frage wenn man gerne ein 10" Tablet haben will Lohnt es sich dann das Archos 101 zukaufen?
    Eigentlich passt alles technisch finde ich es gut und optisch auch sehr schön, nur habe ich bedenken wegen der ältern Android version und der fehlenden möglichkeit per web stick oa in das Internet zukommen.
    Gibt es die möglichketi durch "Rooten" (habe ich hier oft gelesen.... aber nicht so ganz begriffen was das ist) das zuändern?

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    als einstieg ist es ok aber sind billiggeräte,ob es updates gibt z.b.auf android 3.0 glaube ich weniger,da schon wieder neue versionen geplant sind,solche sachen wie mit nem surfstick,erfährst du sicherlich im archos forum,das ist auch ein deut. forum wo es fast nur um die dinger geht,
    root- bedeutet nichts anderes als vollen zugriff auf das system zu haben,also adminrechte wie bei einem pc

3. gotoxd

gotoxd New Member

0
    Handy:
    Palm Pre
    Da es aber schon noch teuer ist als zb das Hipad a819 kann ich doch wohl mindestens genauso gute oder bessere qualität erwarten oder ?

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    genauso gut ist auch aber m.M. nach nicht unbedingt besser,ich hatte das 70er und anfangs einige probleme mit dem wlan,die erst durch updates und zusätzliche progs behoben wurden und das bei nem ' internet tablet',
    den markt musste ich auch nach installen