1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Artikel auf heise.de über Shenzhen

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von HansDaDampf, 4. April 2013.

  1. HansDaDampf
    Offline

    HansDaDampf Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    x18i
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  2. LemonIceTea
    Offline

    LemonIceTea Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Clone
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Na ja diese 65 Dollar, das dürfte der Inland Preis sein, die Exportpreise sind ja immer um einiges höher. Und ein Bericht, der gerade mal Lenovo und Huawei erwähnt, ist nicht gerade gut recherchiert.

    Aber egal, schön dass man sich da mal bei dem Heft Gedanken macht. Und ich werd mir auch nicht mehr so ein 700 oder 900 Euro Teil kaufen, jetzt wo ich sehe wie auch ein Billig China Phone mehr kann als all die Samsung, Sony, HTC zusammen :).

    Und alle Kollegen halten mein Hero H7500+ für das neue Samsung Galaxy S4, was will man da mehr? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  4. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Mein Neues ist jetzt auch weit weg von den Klon- und Noname-Preisen, aber für das was drin ist, passt der Preis. Hier in Europa wird man komplett über den Tisch gezogen!
     
  5. HansDaDampf
    Offline

    HansDaDampf Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    x18i
    Dafür war gestern eine Asiatin beim Drogeriemarkt Müller am Isartor in München vor mir an der Kasse und hat edel Parfüm in großen Mengen gekauft. Drei große doppelt eingepackte Tüten voll mit Coco Channel, Dior, Yves Saint Laurent, ... und 3400€ :declare: in bar wechselten den Besitzer