1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Artikel bei chip.de über Chinahandys

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oliversum, 16. November 2009.

1. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
  2. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    man man man die machen unsere Handy´s aber auch super schlecht.... haben die von apple geld dafür bekommen oder wie?!? Also das es kein Iphone ist sollte eigentlich jeden klar sein der sich eins bestellt und wie ich finde haben die überteuert gekauft da ich für mein inkl. versand grade mal knappe 50 Euro gezahlt habe. aber trotz alle dem empfinde ich mein I9 nicht so schlecht wie die es dort beschreiben. soviel dazu ^^

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Der Chip bericht ist eh schmarrn, der wurde hier ja auch schon ein paar mal erwähnt, die Handys im test sind die, der alten Generation! Dumm, wen auch das ZDF das nicht "richtig" recherchiert! Letztendlic denke ich, freie Marktwirtschaft sollte uns überlassen sein...wenn ich in China kaufe, minderwertiges bekomme...hmhhh...gut, aber ich hab auch schon Schrott beim Mediamarkt oder Weltbild gekauft! Letztendlich...gut das es China gibt,denn in vielen technischen Dingen gelten sie ja auch als Vorreiter!

4. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    Wie zb. das dualsim also ne wirklich super sache... ich benutzte nämlich zwei karten und so brauche ich dafür nur ein handy also wie ich finde top aber die deutschen kriegen sowas ja nicht hin das müssen die chinaleute machen

5. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja genau, oder duale Betriebssysteme,kauf Dir das bitte in Germany...dann weisst auch, welchen Preisunterschied Du halt hast, letztendlich bauen die vor und wir wieder nach!

6. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Die Sprachqualität soll bei einigen Handys ja wirklich nicht so gut sein... aber das liegt wohl einzig und allein an der Abschirmung von Mikrofon und Lautsprecher

7. dale

dale I68+ Wiederbeleber

0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Bei mir zählt nur Preis/Leistung.
    Ist mir daher Hupe ob auf dem Teil Yun Yun oder Tante Emma steht.

8. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++

So sehe ich das auch... und für den preis kann man nun mal kein iphone oder so erwarten