1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel zum Thema Handy-Import aus China

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von peorg, 14. August 2012.

  1. peorg
    Offline

    peorg Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    158
    Danke:
    10
    Handy:
    Velox 3G (Star B79)
    fyi:
    Trend: Android-Smartphones direkt aus China importieren - Smartphones - derStandard.at › Web

    Beschäftigt sich ausschließlich mit Android-Geräten, kann als solche Anleitung aber auch für Featurephones und Tablets gelten. Inkl. Empfehlung für chinamobiles.org ;)

    Disclaimer: Ist aus meiner Feder. Wollte nur darauf hinweisen, dass dieses Thema - also Chinaphones - auf derStandard.at/Web künftig mehr (wenn auch in unregelmässigen Abständen) behandelt wird. Feedback willkommen.
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    und sogar unsere Partnershops kommen gut weg, das ist doch mal ein schöner artikel :)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Prima und wenn Du mal Videos einbetten möchtest, dann weiß Du ja welche Du nehmen kannst ;)
     
  4. munsterh
    Offline

    munsterh New Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone Y5
    Schöner Artikel mal neutral gehalten und differenziert
     
  5. peorg
    Offline

    peorg Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    158
    Danke:
    10
    Handy:
    Velox 3G (Star B79)
    Ein kleiner Nachtrag: Sofern beim Jiayu G3 mit der Bestellung alles hinhaut, wirds von dem Teil selbstverständlich auch ein Review geben. Schade, dass es noch so lange dauert, bis das Ding endlich auf den Weg gebracht wird.
     
  6. neymar92
    Offline

    neymar92 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S
    danke für diesen artikel !! da ich in ö lebe sehr hilfreich
     
  7. mustrum
    Offline

    mustrum Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    i9300 Andorid 4.0 MTK6577
    Danke für den Artikel! Ich bin über diesen Artikel überhaupt erst auf Chinaphones aufmerksam geworden.
    Inzwischen ist das Iphone 4 verkauft für einen absurd hohen Preis (Danke ebay) und ein Tinji 9300 leistet mir nach flash eines neuen ROMs und modifizierung der WIFI Antenne sehr gute Dienste.