1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asus Mini-Notebook mit Linux

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sharkview, 29. November 2007.

  1. sharkview
    Offline

    sharkview New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
  2. e0dirk
    Offline

    e0dirk New Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Hallo und Frohe Weihnachten,
    ich hab das mit dem billig Notebook schon in der Nachrichten gesehn
    find aber das das nur ein Spielzeug ist das was das Notebook kann bietet doch heute schon fast jedes gute Handy :)

    Gruß e0dirk
     
  3. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Das Stimmt Aber 512mb Ramm 7zoll Vollständige Tastertur Maus für 300€
    Und Linux Also Im gegsatzt zu einem Handy schon ganz anderes Von den AnwendungsMöglichkeiten
    ein handy Kann Niemals Mithalten Mit einem Leptop
     
  4. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0