1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Asus Zenfon Selfi.o. Honor 7

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von giuann, 17. April 2016.

1. giuann

giuann New Member

4
    Handy:
    THL 2015
    Guten Abend, ich habe meinen Ulefon Be Touch3 Verkauft,ich brauche Hilfe bevor ich wieder sch.... kaufe.
    ich kann mich nicht entscheiden welchen von beiden.
    Asus ZenFone Selfi 32 GB 3 GB Ram. oder Honor 7 16 GB 3 GB Ram.
    Danke;)

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  2. OnkelDan

OnkelDan New Member

1
    Handy:
    Asus zenfone 2 551ML
    Habe zwar nicht das selfie,aber bin mit meinem ASUS zenfone 2 551ML sehr zufrieden mit Custom Rom.

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk

Sotair sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Sotair

Sotair Kaffes Nikotides

260
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    Beide haben als Mittelklasse-Geräte ihre Stärken und Schwächen ... da musst Du @giuann schon selbst entscheiden, was für Dich wichtig ist. Reviews findest Du hier und mit Hilfe Deiner bevorzugten Suchmaschine auch zum Asus Zenfone Selfie. Angesichts Deiner Ulefone-Erfahrung
    solltest Du allerdings sehr genau darauf achten, welche Version des jew. Gerätes Du Dir holst (EU, nicht CN), sonst stehst Du bei der günstigeren CN-Version schnell mit nur 2 nutzbaren 4g-Bändern da.
    Wobei ich offen gesagt nicht weiß, auf welchen Frequenzen Deine Frau funkt ...
    :pardon:

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
    giuann, Herr Doctor Phone und OnkelDan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.