ASUS ZenFone 2 (ZE551ML) 5.5'' FHD 64bit 4GB/32GB - CN migriert nach WW - Ora's Review

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ora, 5. Juni 2015.

  1. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Guest

    Das Zf2 ist aus Plastik?
    Hab mich noch gar nicht so viel darüber informiert... Hätte ich nicht gedacht.
     
  2. tekki13
    Offline

    tekki13 Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    75
    Danke:
    64
    Handy:
    Asus Zenfone 2
    @Frog1337 ja zumindest das Backcover, bei der Front glaube ich nicht , da der untere Rahmen immer das Licht reflektiert. Wobei es in Silber trotz Plastikcover sich sehr hochwertig anfühlt und meins knarzt auch nicht, bis dato wenigstens.
     
  3. gutzi4u
    Offline

    gutzi4u Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    169
    Danke:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu den Farben: Da das ZE550ML bei mir noch nicht aus dem Rennen ist, ist mir aufgefallen, dass die weiße Version teurer ist, als die schwarze. Allerdings sind auf den Produktbildern die Vorderseiten immer schwarz, und nur die Rückseiten farbig. Ist das tatsächlich so, oder nur blöd dargestellt? Wenn nur die Rückseite weiß ist, kann ich mir den Aufpreiß schenken, die sehe ich in einer Hülle eh nicht.
     
  4. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Version WW_2.19.40.20 jetzt auch offiziell auf der ASUS Seite zum Download verfügbar.

     
  5. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Ablauf des Updates bei migrierter CN-->WW Version:
    1. Download Firmeware Update Zip von ASUS Seite (siehe oben)
    2. Kopieren auf externe SD
    3. Reboot​

    4. Update (5).png Nachfolgende Message quittiert
    5. Update (4).png Paketauswahl bestätigen
    6. Update (3).png Akku gecheckt
    7. Update (2).png Shutdown zugelassen​

    28 min die Daumen gedrückt

    8. Update (1).png Alles wieder ok​
     
  6. tekki13
    Offline

    tekki13 Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    75
    Danke:
    64
    Handy:
    Asus Zenfone 2
    Auch bei mir lief das Update ohne Probleme durch.
    Habe ich eigentlich schon mal gesagt, das das ZF2 ein absolutes geiles Phone ist :Mauridia:
     
  7. blackseven69
    Offline

    blackseven69 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z2, Blackberry Z10, Alcatel OT Idol3
    Ich hatte meins wieder zurück geschickt. Alles in allem ist es guter Durchschnitt, aber in keiner Disziplin richtig gut. Mein Xperia Z2 setzt das fast überall noch einen drauf. Zwar mag das Zenfone die besseren Benchmarks haben, das Xperia startet Apps schneller und ist gefühlt deutlich stimmiger...
     
  8. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Guest

    Sony sowieso Macht.
    Bei Sony stimmt p/l auch.
     
  9. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    @blackseven69
    sonst hätten die rund 100€ mehr sich ja auch nicht gelohnt...:rolleyes:
     
  10. blackseven69
    Offline

    blackseven69 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z2, Blackberry Z10, Alcatel OT Idol3
    Nun ja, ich habe dafür vor 6 Monaten 299 neu bezahlt. Das Asus war bei europäischen Händlern ab 340 Euro in Silber, 2,3Ghz und 4 GB Ram zu haben... Demnach müsste das Asus an Weihnachten für ca. 200 Euro zu haben sein..:scratch_one-s_head:

    Ach ja , habe noch zwei unbenutzte Cases hier... Also fast... Eines davon liegt noch im Berg des Poststreiks... Wenn Interesse, bitte melden...
     
  11. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Schleichverkauf! Aber Ja, ich... hätte Interesse PM...
     
  12. Tafty
    Offline

    Tafty Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    294
    Danke:
    241
    Handy:
    COOLPAD 9976T, Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Mega 6.3
  13. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    @Tafty :grin:ie Leser dieses Themas sind Dir bestimmt dankbar, wenn Du diese Info auch dort reinstellst.
     
  14. BO4573
    Offline

    BO4573 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    40
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Motorola Moto G 2.Gen.dual sim
    HTC Desire SV
    HTC One SV
    habe auch Interesse an nem Case,falls nicht schon weg..
     
  15. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,915
    Danke:
    2,248
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  16. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Sag ich doch schon lange... bei dieser Hitze absolut cooles Ding....

    ACHTUNG WERBUNG

    @blackseven69 : Danke hat alles gepasst, das schwarze für sieht ja tüchtig nach Business aus und fasst sich auch gut an....

    IMG_20150711_142426.jpg
     
  17. BO4573
    Offline

    BO4573 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    40
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Motorola Moto G 2.Gen.dual sim
    HTC Desire SV
    HTC One SV
    habe ich auch, in grau,schwarz war aus,passt super ...sieht gut aus und ist geschuetzt
     
  18. blackseven69
    Offline

    blackseven69 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z2, Blackberry Z10, Alcatel OT Idol3
    Freut mich, dass es Dir gefällt.. Ich suche (bis jetzt erfolglos) so ein Case für mein Idol 3..
     
  19. tekki13
    Offline

    tekki13 Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    75
    Danke:
    64
    Handy:
    Asus Zenfone 2
    Welches Case ist das, bzw wo bekommt man das Case her, da ich auch noch auf der Suche nach so einem Case bin?
     
  20. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,223
    Danke:
    7,933
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen