1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

asx Stream auf i68 4g abspielen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware und Einstellungen" wurde erstellt von DJ-Mirscho, 27. Oktober 2010.

  1. DJ-Mirscho
    Offline

    DJ-Mirscho New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 G4
    Hallo ich habe ein i68 4g Handy und möchte gerne eine asx Streamdatei abspielen leider funktioiert es mit der mp3 app nicht und wenn ich das im Safarie abspielen will sag er imm das er die datei downlloaden möchte da video/x-ms-asf nicht installiert ist. Kann man das Plugin Nachinstallieren? oder gibt es ein App was ich installieren kann?
     
  2. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Kann es sein dass du vielleicht Radiostreams oder so abspielen möchtest ?

    http://www.yourmuze.fm/welcome

    "edit"

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  3. DJ-Mirscho
    Offline

    DJ-Mirscho New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 G4
    Ja das möchte ich ich habe mir eine asx gebaut wo der stream von 90elf drin ist und das möchte ich auf dem Telefon abspielen. Ich werde es mal darüber versuchen.

    Added after 27 minutes:

    geht leider nicht habe es gerade versucht.
    ich habe jetzt versucht jvlc.jar zu installieren aber da kommt immer JAR Datei Verfälscht. Weiss jemand wo das Problem ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010