1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

AT & T Sensation G14

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von moebius, 17. Januar 2012.

1. moebius

moebius New Member

0
    Handy:
    samsung 9112
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  2. dvbhannes

dvbhannes Member

4
    Handy:
    Nokia
    ist doch das G14, einfach die Suche im Forum verwenden!

MfG
    dvbhannes ;-)

3. moebius

moebius New Member

0
    Handy:
    samsung 9112
    naja so gut ist die suche net, schick mir doch bitte einen link;D

4. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Von efox würd eich nichts bestellen, einfach mal efox im Forum suchen. Das Handy kann garkein Flash haben, da der Prozessor MTK6573 garkein Flash unterstützt. Das Handy kriegst du auch woanders billiger ;D Den Bewertungen traue ich auch nicht.... Und was das Verizon Zeichen da auf dem Handy soll? Das kann ich mir nicht erklären, wobei man auch sieht das es sehr schlecht mit Photoshop reinkopiert wurde. Das Handy finde ich gut, aber efox zaubert sich in der Beschreibung ein zusammen...:hahaha:

Zudem ist es wohl kein guter Deal von 157,99€ auf 198,99€ :popcorm1: Ich krieg grade nen Lachflash Sorry!:hahaha: :hehehe:

deal.PNG

Kleines Video zum Handy:

[video=youtube;ohT9Az318GY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ohT9Az318GY[/video]

Hier findest du eine richtige Beschreibung: G14+ Multitouch 3G - CECT-SHOP.com

Viele besitzen dieses: Star X18i 3G Multitouch - CECT-SHOP.com Dies ist komplett gleich von der Hardware, es hat nur ein anderes Design. Es ist nur 9,9mm dünn!!!
    Testbericht: Star X18i 3G Multitouch mit Android 2.3.4

Daruaf ein Bier... Prost... :angel:

lg
    Bodybum

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012