1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Atom Prozessor in Handys

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Neusser-Styler, 25. Oktober 2008.

1. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    Die neuen Atom Prozessoren von Intel sollen bald auch an namenhafte unternehmen wie Apple oder Samsung verkauft werden, damit könnten handys noch leistungsstärker werden als zuvor schon, die prozessoren sind nicht größer als ein penny stück, wobei es varianten gibt, die in etwa so groß sind wie eine 2 penny münze.
    Die Prozessoren sollen ca 35€ kosten, und sind für den preis sehr leistungsstark, ausgestattet mit 1ghz sind sie sehr für den preis schneller als die zurzeit verfügbaren prozessoren.
    beim Brenchmark erreicht der Atom 230 1.6GHz 492 punkte im vergleich zu einem Pentium E2160 1.6GHz mit 1557 punkten.
    wie findet ihr den perönlich die atom serie?

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  2. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Also ich habe ein Laptop mit einem Atom Prozessor und der läuft recht flott :) HD Filme kann ich ohne Ruckeln abspielen und das XP is auch sehr schnell gestartet.

3. serious

serious vollblutkochbeutel

0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
  4. Neusser-Styler

0
    Handy:
    Motorola V3
    bei einem brenchmark, werden die prozessoren auf herz und nieren getestet, natürlich kannst du damit auch andere komponenten Testen, die punkte zeigen dir, wie leistungsstark der komponente ist, Die Intel E Serie kahm glaub ich gegen 2000 raus evtl auch später, somit sind die Micro Prozessoren technich ziemlich weit, wenn man sich vorstellt das bald schon handys mit 1ghz-2ghz auf dem markt kommen könnten.
    mirco sd mit 16gb micro prozessoren mit 2ghz micro grafikchips mit 64mb+
    micro ram, ich glaub nächstes jahr wird die handy industrie nochmal richtig verändert.

5. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    bald brauchen wir keine pc´s mehr ^^ naja bräuchte ich eigentlich immoment auch nich wenn ich nich ab und zu mal was zocken will ^^ wlan an und surfen,chatten u.s.w....

6. serious

serious vollblutkochbeutel

0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    ja was benchmark ist weiss ich, hab das wohl vorhin überlesen drum hab ich so trottelig gefragt :)

7. Neusser-Styler

0
    Handy:
    Motorola V3
    :grin: aber 35€, find ich extrem wenig, ich freu mich schon wie so ein kleinkind, darauf das die neuen phones rauskommen ^^