1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch als Organizer zu gebrauchen ?!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dobifan, 18. Dezember 2009.

  1. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    Hallo,

    auf der Suche nach einem einigermaßen brauchbaren clone, bin ich auf das C6 gestossen.
    Da es sich nicht um die originale Software handelt, wäre es wichtig zu wissen was die software kann. Ich würde das Handy wie gesagt auch gerne als Organizer nutzen.
    Da man sich die SW des Gerätes nirgendwo ansehen kann, stelle ich hier mal die Frage.

    Danke für die Auskunft.

    Über Tipps und Anregungen freue ich mich natürlich :yes:
     
  2. Killingsworth
    Offline

    Killingsworth New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    8
    Handy:
    N95 nicht mehr lange
    KA08 einfach praktisch
    C6t neues Spielzeug
    3.2.x.x
    Synch geht mit Outlook, Word etc. problemlos. Daten werden auch mit dem word , excel im Handy angezeigt, bearbeitet etc.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du kannst auch im Testbericht sehr woh sehen, welche Software drauf ist! :) Da sind ja auch BILDER!