1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ein China Neuling

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von marzi, 15. Juni 2013.

  1. marzi
    Offline

    marzi New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    IPAI I7100 MTK6577
    Hallo auch ein China Neuling,ich hoffe auf ein paar Tips von euch.
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    586
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    :) willkommen im Club :)

    Das dürfte interessant sein, von hinten nach vorne durchlesen.

    http://chinamobiles.org/showthread.php?29981-Liste-mit-vertrauenswürdigen-Shops&highlight=liste

    Und kauf nur etwas, das hier von vielen auch gekauft wurde, also keine Exoten, denn dann steht man bei Problemen alleine da. Und nach Möglichkeit nur was von Firmen, die sich einen Namen gemacht haben und guten Support anbieten, ist zwar eher schwierig bei den Chinesen.

    Lass auch die Finger von Vaporware oder Bananen Phones, die in homöopatischen Dosen auf den Markt kommen und beim Kunden reifen. Da stecken oft noch Kinderkrankheiten drin und die nächste Produktionsrunde hat dann die Verbesserungen mit drin. Besser mal was Bewährtes nehmen, denn da weiss man was man bekommt.

    Als super Allrounder Phone empfiehlt sich das Zopo ZP810, das auch als Hero H7500+ zu haben ist (100% baugleich). Habe selber so eines, es gibt auch sehr viele alternative ROMs dafür, ich habe aber bei mir das Original von Zopo installiert. Nicht das Schönste, aber dafür sehr robust.

    http://chinamobiles.org/showthread.php?34257-Zopo-ZP810-ZP800H-H7500-Firmware-Root-Recovery
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013