1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch von mir ein Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Kompuffu, 7. Mai 2014.

  1. Kompuffu
    Offline

    Kompuffu New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    NEU: Nubia Z7 Mini und MiPad 16GB
    KK 4.4.4: Samsung S3LTE, Samsung S2, Samsung S,
    TCL Onetouch
    Hi, ich heisse Udo
    und bin schon einen Weile im Smartphone Thema unterwegs. Erst WinMobile dann Android. Flashe bis dato alles was so kommt. Habe ein Galaxy S1, S2 und S3 läuft alles unter KK. Tablet ist ein A700.

    Meinem Junior habe ich Ende letzten Jahres ein TCL Onetouch Idol X in China gekauft und auch durch die Info auf dieser Seite es gleich mit der deutschen Alcatel Software versehen. Ohne wenn und aber, mein Junior ist immer noch Super Happy mit dem Phone.

    Werde mir wohl bald nun auch ein Dual Sim Handy zulegen. Bin ja bald in Shenzhen für nen Tag ;-). Wenn jemand einen Tip hat wo ich dort gute Chinesischen Handys bekommen kann, würde ich mich freuen.

    Gruß
    Udo
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo udo,

    willkommen bei uns, und viel spass in shenzhen :)

    :welcome:

    .
     
  3. Jo Hannes
    Offline

    Jo Hannes ...

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X6+Cubot One
    hallo udo,
    herzlich willkommen und viel spaß hier im forum!
    und so wie ich es mitbekommen habe muss shenzen DAS eldorado für uns sein...berichte doch mal wie es dort so ist ;)
     
  4. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    SED Electronics Markt ist doch das Mekka für so Zeug wenn ich mich nicht irre ;) oder der huaqiangbei Electronic market


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Hi Udo...und willkommen. Ich war ineine Software Mall in Shin Shui Po in Hong Kong...war lange her. Es war sehr laut, war viel los. Es gibt so viel zu wissen bevor du verreisst. Ich schlage vor das du genug vorbereitest bis sodass du vielleicht 3 oder 4 Modele im auge habt. Sonst wirst du übervordeert von der "Technobuffet". Und natürlich pass auf die Spezificationen auf...WCDMA usw. Viel Spaß beim bummeln.
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hier paar eindrücke:







    viel spass dort :grin:

    .
     
    Kompuffu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Kompuffu
    Offline

    Kompuffu New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    NEU: Nubia Z7 Mini und MiPad 16GB
    KK 4.4.4: Samsung S3LTE, Samsung S2, Samsung S,
    TCL Onetouch
    Vielen Dank an Alle.
    Na da sieht es doch fast aus wie in Haidian Peking oder anderen Chinesischen Märkten... Wird wohl alles nur ein wenig größer sein.
    Jepp, da ich eigentlich Abends erst ankomme und am nächsten Tag schon wieder unterwegs bin, muß ich mir schon eine kleine Liste machen. Also mal schauen was das Neue TCL dort kostet. Alternativ vielleicht das THL T100 welches nun wohl mit 2700mAH Batterie geliefert wird.